Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: myAppFree: Deals des Tages - Virtual City 2: Paradise Resort HD Vollversion kostenlos

Anzeige
Die Bewertungen sehen nicht besonders gut aus.

Leider nur für den PC.

Heute Mittag lasse ich nochmal ein l Kommentar hier wenn ich das spiel angespielt habe.
 
Doch das spiel gibt es auch für Winphone als Vollversion im Store. Wichtig ist halt, dass man die Version nimmt wo (full) hinten dranhängt. Sonst hat man nur eine Demo.
 
Finger weg von der Version für Windows 8. Trotz "Full" muss das Spiel ingame freigeschaltet werden - was nicht klappt.

Das ist nun das dritte Game (und immer die "Full"-Version) von G5 bei mir, das sich nicht freischalten lässt. Ich sei offline, habe keine Internetverbindung (dafuq?- die Werbung für andere G5 Titel funktioniert doch einwandfrei) steht dort immer. Getestet mit vier (!) verschiedenen Verbindungen, von Wlan bis Tethering alles mit dabei.

Deshalb als kleine Warnung: Finger weg von G5 Games, zumindest dann, wenn sie nicht als Gratisdeal verfügbar sind. ;) Als Deal kann man es zumindest noch versuchen, ohne Geld zu verbrennen.
 
Also bei mir heißt die App des Tages "MyNotes" und nicht dieses Spiel.
 
Kann mir einer erklären warum bei mir bei my app free angegeben wird ,das heute my notes kostenlos verfügbar ist? Danke im Voraus
 
Die myAppFree App auf dem Smarty zeigt nur die Windows Phone Deals des Tages. Die auf Windows 8 sowohl die Deals für WP als auch für Windows 8. Gibt zwei Deals als "App des Tages." ;)

ot:
Meist gelten die Deals für die Windows Version auch für Windows Phone, selbst dann, wenn es keine Universal App ist. Und auch anders herum.
 
Anzeige
Oben