Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Plant Microsoft detaillierte Patch-Informationen für Enterprise-

Anzeige
AW: Artikel:

Ich verstehe das sowieso nicht. Bei solchen Themen verhält sich MS gerade richtig wie ein Kleinkind. Wozu machen sie es sich schwer? Windows 10 wurde von der Presse teils sehr hoch gelobt obwohl es unfertiger und teils inkonsistenter als Windows 8 ist. Wieso bemühen sie sich so sehr, für schlechte Presse zu sorgen? Ich verstehe sie nicht. Selbst wenn viele Medien es übertreiben, wozu gibt MS ihnen überhaupt das Futter? Heisst es nicht immer "don't feed the troll?" ^^
Selbst wenn kaum jemand die KB Artikel liesst. Ist es für sie so schmerzhaft es trotzdem zu tun, für die, die es halt sehen wollen? Gleiches gilt für die ganze schlechte Presse wegen Datenschutz (oder das eine mal wegen dem Windows Spiel Solitaire mit dem Abo) Ist es MS das so viel wert? Ich hoffe ja, dass sie im Hintergrund immer gut über sowas nachdenken.
 
Finde ich bezüglich Geheimniskrämerei auch totaler Unsinn, was sollen wir Normal User schon damit anfangen außer mal eben die Textdatei durchlesen oder auf der Seite oder im Update Bereich nachsehen. Wie schon erwähnt, vorher waren die Infos auch recht Mager
 
Quo vadis .... Microsoft ?!

Wenn es denn so kommen sollte das MS die Informationen zu den Updates nur für Enterprise-Kunden preisgibt , dann wird es auch nicht lange dauern bis die Informationen öffentlich gemacht werden ( siehe Updates für XP , die übrigens immer noch problemlos funktionieren .... nicht nur für zahlende Kunden ) , so what ?

Dann wäre es doch wohl logischer und besser , MS würde gleich " die Katze aus dem Sack lassen " ..... oder haben sie den Endverbrauchern gegenüber tatsächlich soooo viel zu verbergen ?? Denke mal nicht , oder .... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

Auf der selben Veranstaltung wurde auch erwähnt, dass Windows 10 Enterprise bereits 1,5 Millionen mal installiert wurde. Wie viele davon allerdings "echte" Installationen sind und wie viel davon auf das Insider Programm entfällt, ließ man offen.
Das würde bedeuten dass Enterprise Insider Preview Upgrades an Firmen Kunden verschenkt würden.
Nach meinem Kenntnisstand bekommen Enterprise Kunden keine kostenlosen Upgrades. Es erschließt sich mir nicht weshalb solche Enterprise Insider Previews dann mitgezählt werden sollten.
 
[...] .... Es erschließt sich mir nicht weshalb solche Enterprise Insider Previews dann mitgezählt werden sollten.

Früher nannte man sowas "Schönfärberei" , heute heisst das " Marketing" -->>

Marketing ist z.B. , wenn man Hühner kauft , einen Hammer nimmt und damit den Hühnern die "Füsse" platt haut um sie dann als Enten zu verkaufen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensor2100 schrieb:
Das würde bedeuten dass Enterprise Insider Preview Upgrades an Firmen Kunden verschenkt würden.
Nach meinem Kenntnisstand bekommen Enterprise Kunden keine kostenlosen Upgrades. Es erschließt sich mir nicht weshalb solche Enterprise Insider Previews dann mitgezählt werden sollten.


...signed...
 
Mich würde es interessieren wie viel von den 1,5 Millionen W10 wieder zurück gestellt wurden und warum?
 
Also mich als reiner Anwender interessiert es schon auch was da gerade kommt. Obwohl ich muss es nicht so genau wissen. Aber ein bisschen mehr an Info würde ich mir auch wünschen.

Auf der anderen Seite kann keiner wirklich sagen ob diese Infos dann stimmen. ( Nehme aber jetzt nicht an das es nicht stimmt)

Ich sehe das aber jetzt nicht so als das große Thema für endlose Artikel wo man es nach allen Regeln der Kunst breittreten muss.
 
Weiß nur eins: Wenn MS es nicht für nötig hält mal etwas mehr an der Kommunikation, gerade bei Enterprise-Nutzern, zu arbeiten war es das mit Windows 10 denn so ein Risiko wird kaum ein Unternehmen eingehen-es sind ständig halbgare Aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich bezüglich Geheimniskrämerei auch totaler Unsinn, was sollen wir Normal User schon damit anfangen außer mal eben die Textdatei durchlesen oder auf der Seite oder im Update Bereich nachsehen. Wie schon erwähnt, vorher waren die Infos auch recht Mager
diese Infos die MS da in den KB Artikeln herausgibt können ja auch von Hacker und Virenentwicklern gezielt für Angriffe verwendet werden.
 
AW: Artikel:

Jonn schrieb:
Weiß nur eins: Wenn MS es nicht für nötig hält mal etwas mehr an der Kommunikation, gerade bei Enterprise-Nutzern, zu arbeiten war es das mit Windows 10 denn so ein Risiko wird kaum ein Unternehmen eingehen-es sind ständig halbgare Aussagen
In unserem Unternehmen nutzen wir schon Windows 10 - allerdings die Pro-Version. Enterprise kostet ne Stange Geld, die Pro-Version gabs gratis. Reicht für uns.
 
Anzeige
Oben