Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: KennzeichenFinder jetzt mit Suchfunktion und Cortana-Integration

Anzeige
Die kleine Anzeigen App von ihm ist super. Und er ist ein sehr netter Entwickler :)!
 
@hm..?: Es kann sein, dass man die App zweimal starten muss, bis sie sich korrekt in Cortana verzahnt hat, ich hab bisher noch nicht ganz verstanden warum...

@jakfisch: Freut mich zu hören :)
 
Geht das auch schon mit WP8.1 oder nicht? Aber echt toll, dass es Entwickler wie schumi1331 gibt, denn auch die Kleinanzeigen App ist top! :)
 
Super, der Mann. Ich mag seine Apps generell sehr gerne. :) Schmerzlich vermisse ich noch seine Kleine Anzeigen-App auf meinem Tablet. Für das Phone ist die App allerdings sehr nützlich und gut gemacht, top empfehlenswert!
 
Klappt auf meinen 830 mit Win10 sehr gut. Danke Schumi für deine Arbeit. Weiter so!
 
Schaut ja ganz nett aus, aber es sieht so aus, als beziehen sich die Kennzeichen nur auf Deutschland! Stimmt das, oder betrifft das ganz Europa?
 
...ich benutze zwar nur die Kleine Anzeigen App aber die finde ich super! Auch meine anfängliche Frage dazu -eigentlich eine dumme- wurde sofort und nett beantwortet! Schumi, supter Job den Du da machst und ich hoffe Du verdienst wenigstens etwas mit Deinen Apps...Millionen seien Dir gegönnt :D
 
@Cratter13: Nein. Also die App gibt es auch für WP8, aber das war meine erste Windows Phone-App, die mittlerweile ein Jahr alt ist und das sieht man ihr auch an :D

@TX-112: :D

@Portalez: Danke :) Kommt mit Windows 10 bald irgendwann. Leider bin ich die kommenden Tage einiges unterwegs und muss dann für Klausuren lernen, weshalb ich im September erst sehr spät zum größeren Programmieren komme :/

@McKay: Perfekt :) Hab sie auf W10M mangels fehlendem Testgerät nicht testen können, aber gut zu hören :)

@Gebhard: Jep, das ist (aktuell) nur Deutschland. Vielleicht kommen irgendwann mal weitere Länder hinzu, aufgrund anderer Apps wird das aber eher nicht was kurzfristiges ^^
 
Cratter13 schrieb:
Geht das auch schon mit WP8.1 oder nicht? Aber echt toll, dass es Entwickler wie schumi1331 gibt, denn auch die Kleinanzeigen App ist top! :)

Laut App-Beschreibung funktioniert Cortanaintegration erst ab Win 10.
 
Super, der Mann. Ich mag seine Apps generell sehr gerne. :) Schmerzlich vermisse ich noch seine Kleine Anzeigen-App auf meinem Tablet. Für das Phone ist die App allerdings sehr nützlich und gut gemacht, top empfehlenswert!

Für mich klang das nach einer Aufforderung!:D
Wobei ich die Idee generell nur gutheißen kann, hätte die App auch gern für PC und Tablet. ;)
 
Auf dem Lumia 930 geht es leider nicht findet keine Kennzeichen
 
Anzeige
Oben