Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Halo: Spartan Assault und Spartan Strike noch wenige Tage reduziert

Anzeige
Die ersten paar Stunden, am Mittwoch, als der Deal zu den Games begann, gab es Halo SA sogar für 1,49 Euro zu haben. :)

Ansonsten: Ja, die Games sind klar zu empfehlen. Mir ist da mal kein besserer Twinstick-Shooter bekannt.
 
Ja Portalez, das ist richtig. Du hast ja eh immer ein Adlerauge auf dem Store und das andere auf dem Screen. Dir entgeht nichts. :D
 
Komisch. Wenn ich auf kauf gehe kommt ein store fehler ( nicht erreichbar) kurz nach der brieftaschen pin :(. Sonst noch wer probleme
 
Werden bei den Spielen eigentlich die Spielstände synchronisiert? Ich habe Sparten Assault auf dem ersten Surface angefangen und erinnere mich gerade daran, dass es ja ne Universal App ist. Frag mich jetzt natürlich, ob ich einfach auf dem Handy weiterspielen kann.
 
Creech schrieb:
Werden bei den Spielen eigentlich die Spielstände synchronisiert? Ich habe Sparten Assault auf dem ersten Surface angefangen und erinnere mich gerade daran, dass es ja ne Universal App ist. Frag mich jetzt natürlich, ob ich einfach auf dem Handy weiterspielen kann.

Ja, sollte funktionieren :) Kannst es Dir dann auch kostenlos runterladen, da Du es ja schon mal gekauft hast! Viel Spaß :D
 
Hallo...falls jemand noch ein gratis Monat ea access haben möchte hier der code: 4834N-VYYDK-B3PTK-CX4CQ-XHH4F
 
Ja, sollte funktionieren :) Kannst es Dir dann auch kostenlos runterladen, da Du es ja schon mal gekauft hast! Viel Spaß :D

Sollte es noch jemanden interessieren:

Nein, ich kann Spartan Assault auf dem Handy nicht an der Stelle weiterspielen, an der ich das Spiel auf dem Tablet beendet habe. Ich muss von vorne beginnen oder zurück zum Tablet. Die fehlende Synchronisation finde ich jetzt schon bitter für Microsofts eigene Vorzeigespiele. Da eh nur zwischen den Levels wirklich gespeichert wird, wäre die Funktion sicher auch nicht kompliziert gewesen.
 
Anzeige
Oben