Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: IFA 2015: Hands on mit dem Archos 50 Cesium

Anzeige
AW: Artikel:

SD-Karte bis 32GB is aber mal sehr mikrig.
 
Man muss dazu bedenken welchen kundenkreis man hier anspricht. Das Gerät wird schnell unter der uvp liegen und ist ein Einstiegsgerät. Wird wohl schnell mit anderem label den einen oder anderen Discounter locken.
 
Sorry, aber Archos ist Müll. Hab mir vor Jahren mal einen "Mediaplayer" von denen gekauft, paar Sachen haben nur schlecht, andere gar nicht funktioniert. Support angeschrieben, min. 3 mal ... nie eine Antwort bekommen. Gerät zurück gebracht.
 
Martin schrieb:
Das steht bei vielen Geräten drauf, tatsächlich funktionieren sie auch mit größeren.
Und wenns nicht funktioniert, haben sie sich abgesichert. ;)
Was ist mit USB Typ C ? Welche Sensoren wurden eingespart?

Stefan schrieb:
Schaut gut aus aber leider um mindestens 0,7 zoll zu klein!!;)
Sei froh, wenn du das nie von einer Frau (oder was immer du favorisierst) zu hören kriegst. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib dabei mir ist es um mindestens 0,7 zoll zu klein!!!:) Hab zurzeit ein 1320er und möchte kein kleineres display mehr als 5,7 zoll!!;)

...bin ganz bei Dir!! :) Mist diese kleinen Displays :mad:

... ist ja kein Lumia, also ist es nicht einmal wert mit den Hintern angeschaut zu werden.

...erzähl nicht, ich habe ein Prestigio8500duo und war anfangs auch nicht begeistert aber das Gerät hat sich bewährt, alle Updates...sogar GDR2 vor manchen Lumias! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...erzähl nicht, ich habe ein Prestigio8500duo und war anfangs auch nicht begeistert aber das Gerät hat sich bewährt, alle Updates...sogar GDR2 vor manchen Lumias! :D

Tjo, das ist ja ganz schön für dich :). Ich bin halt ein gebranntes Kind was OEMs bei WP angeht, von daher lasse ich definitiv immer die Finger davon, abgesehen davon dass ich schon auf so kleine Dinge wie Glance-Screen einfach nicht verzichten will und auch nicht werde.
 
dancle schrieb:
Tjo, das ist ja ganz schön für dich :). Ich bin halt ein gebranntes Kind was OEMs bei WP angeht, von daher lasse ich definitiv immer die Finger davon, abgesehen davon dass ich schon auf so kleine Dinge wie Glance-Screen einfach nicht verzichten will und auch nicht werde.

...nun, das ist ja auch ok wenn Du so denkst allerdings gibts den Glance-Screen in der Preisklasse eh nicht wenn ich nicht irre. Du vergleichst also Äppel mit Birnen. Die Ausstattung entspricht in etwa dem Prestigio und das kostete vor einem Jahr 154€ und von daher ist dieses jetzt günstig und von der Ausstattung voll ok. Für Fanboys ist das eh nix :)
 
dancle schrieb:
Tjo, das ist ja ganz schön für dich :). Ich bin halt ein gebranntes Kind was OEMs bei WP angeht, von daher lasse ich definitiv immer die Finger davon, abgesehen davon dass ich schon auf so kleine Dinge wie Glance-Screen einfach nicht verzichten will und auch nicht werde.

Gibt leider auch viele Lumias ohne Glance. Und das grundlos wie beim 930.
 
AW: Artikel:

Lukas schrieb:
Direkter vergleich zum lumia 640ds wäre mal interessant. Ist ja genau dessen liga!
Du hast das Sarkasmus-Zeichen vergessen.
 
Anzeige
Oben