Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: In eigener Sache: Ich bin und bleibe, wer ich bin

Anzeige
"Jubelperser" hehe, geil. Jeder Jeck ist anders und leider muss ich Dir auch drohen: Trotz deinem emotionalen Geschreibe werde ich weiterhin deine Artikel lesen, das haste jetzt davon! ;)
 
Martin, genau deshalb mag ich dich, weil du nicht versuchst anderen zu gefallen. Das kenne ich jetzt > 12 Jahre und das bleibt hoffentlich so. Vielleicht macht hier und da jemand den Fehler und fühlt sich persönlich angegriffen, aber das ist Unsinn. Es geht vielleicht kontrovers zu, aber das ist alles und wer so viel Spaß (mein Gott, ich glaube den verliert er nie... :D) und Engagement hat wie der Martin, der wird das auch verstehen - ja gibt es auch Tageslaunen.

Weitermachen Martin!
 
Tja Martin,
das Einzige was fehlt ist der Flitzer, den du machen wolltest, falls die Keynote langweilig wird, was sie war! Sie war sogar total unnötig, meines Erachtens nach.

Also wann sieht dich die Damenwelt nackt durch die Straßen irren? ;)
 
Der entscheidende Punkt ist das 99% der Medien und Blogs zahlen und Spekulationen und sonstwas bringen. Beliebig austauschbar. Entscheidend ist aber wohin die reise geht und da hast du recht. Da braucht es persönliche Einschätzung und Gefühl. Es geht nicht in Richtung Windows Phone. Wenn die Portierung der Apps zum Erfolg wird erledigt sich so einiges von allein. Ansonsten erledigt sich Windows Phone von selbst. Dem muss man so offen und ehrlich entgegen blicken.
 
Hallo Martin, ich lese hier sehr interessiert mit, auch wenn ich nicht zu allem was schreibe.
Aber ich möchte mich an dieer Stelle bei Dir und allen due hinter dir stehen, einen riesen Dank aussprechen. Finde es sehr gut wie ihr alles aufbaut und wie ihr zu den Dingen steht. Bitte bleibt wie ihr seit. Lasst euch nichts einreden. Ich werde euch, wie viele andere auch, euch treu bleiben.
 
Alles gut Martin. Würdest du nicht du selbst sein, wären weniger als halb so viele Leute hier. Also mach bitte weiter so. Ich hoffe du schaffst es das alles nicht zu persönlich zu nehmen.
 
Ich habe gestern erst einmal schlucken müssen wie ich die überschrift gelesen habe das ein halbes Dutzend Lumia App's eingestampft werden aber danach ist es mir klar geworden das Microsoft damit einem richtigen weg geht und anderen OEM's zeigen will das die Windows Plattform jetzt ein Stück offener wird und nicht mehr alles Lumia exklusiv wird und ausserdem habe ich dir Aussagen von Microsoft so interpretiert das man so einiges direkt in das System integrieren will.
 
Bin ein bischen überrascht über Deine Reaktion. Du bist doch noch nie mit dem Strom geschwommen. Oder war das Maß voll?
 
Sehr gut. Bleibe authentisch!.. Und organisiere deinen Seelenverwandten das Event in HH für 2016! ;-P

+1 Martin
 
Danke Martin! Für all den Spaß den du mir beim lesen bringst und die Tatsachen auf den Tisch haust!
 
Ich hab immer gedacht "echten" Frust gibt es nur von Lesern und nicht von Autoren.
Man lernt nicht aus..
Bitte so weiter machen..
 
Werde deine Beiträge immer wieder lesen, weil ich sie sehr interessant und aufgeräumt sind!
 
Super Beitrag, Martin.

Jeder schreibt mal was aus der Emotionalität heraus. Manch Enttäuschung oder Wunsch nach einem tollen W10M trieben mich auch öfter zum Abgesang der Plattform. (auch wenn ich sicherlich noch nicht so lange Windows Phone betreibe wie Du oder andere User hier) Ich schwanke jedenfalls öfter mal.

Du bist aber mit dem Herzen bei der Sache und das ist aus meiner Sicht das wichtigste.
 
Anzeige
Oben