Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dr. Windows under Attack

Anzeige
Da mag wohl jemand nicht, wie hier positiv und verteidigend über Windows 10 geschrieben wurde. ;)

Spaß beiseite:
Mich würds auch nicht wundern, wenn irgendwelche Aggrokiddies mal wieder ihrem Frust freien Lauf lassen und weilwegenisso ne DDos-Attacke fahren. Dummietools dafür kannste dir ja heute leider ohne Probleme runterladen. IP eintragen und los gehts...
 
Heute muss mehr losgewesen sein, habe zwei Webseiten von Kunden repariert die bei 1&1 liegen und konnte mich stellenweise nicht bei 1&1 einloggen und ich kam eine ganze Zeit nicht bei LexOffice rein weil die ein Server Problem hatten.
 
Schönen Urlaub Martin wünsche ich auch.

Aber wirklich schlimm schau seit 1 Jahr mehrmals täglich auf die Dr. Windows Seite und habe noch nie erlebt das sie sooft nicht erreichbar ist.

Denk mal Tim Cook, will die Konkurrenz vor dem Apple Event Stumm schalten, deswegen die Angriffe. Oder vielleicht auch aus dem Android Lager - wer weiß.

Aber Spaß bei Seite, hoffe wirklich dass diese Attacken bald wieder vorbei sind.
 
Hahaha ich dachte der Martin hat einige ausgesperrt hier,spass um dir Ecke :D

Schönen Urlaub,lass dir gutgehen und die Seele baumeln,es steht viel Arbeit an,neue WP10 Samrtphones und W10 tablets etc. :cool:

Gruß
 
dos und ddos attacken sollten normal kein Problem sein abzufangen... der Citrix Netscaler kann das zb ziemlich gut...

hier sogar ein Artikel der ein paar Sachen beschreibt der schon ein paar Jahre am Buckel hat:
DOS and DDOS Protection | Citrix Blogs

Die Attacken werden sich sicher auch weiter entwickelt haben aber die Schutzmechanismen auch...
 
Und er schreibt sich tatsächlich aus dem Urlaub... Und ausgerechnet der Artikel ist erreichbar...:)
 
Mach ma' ers' 'nen bissken Urlaub. Wenne widda da bist is' bestimmt widda guut. Grüße aussem Pott!
 
Schönen Urlaub.

Bei mir spinnt die App schon ne Zeit, hab mich schon gewundert warum, selbst nach einer Neuinstallation ging's weiter. Dachte, ach das liegt bestimmt an der Preview, jetzt weiss ich woran es wirklich liegt. Sche...s Kerle, die sowas machen.
 
AW: Artikel:

RICHTIG SO; einfach warten bis die schwach Birnen keine Lust mehr haben.
Schönen Rest Urlaub!!!
 
Anzeige
Oben