Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft stellt die Lumia-Beta-App Webseiten und Konten ein

Anzeige
AW: Artikel:

Tja, ich fürchte, das war es für mich - wenn mein Lumia den Geist aufgibt wird es keinen Nachfolger mehr geben. Ohne Here und Lumia Apps macht Windows Phone für mich keinen Sinn mehr.
 
Ich finde es gut, dass Microsoft mal aufräumt. Ich dachte auch, dass wäre mein letztes Windows Phone, aber nach der schwachen Vorstellung von Apple habe ich mir gedacht: Ich bin doch bei Microsoft zuhause! :)
 
Ich habe bisher so gut wie keine Lumia Apps verwendet, Here ist ok aber es gibt Alternativen. Apps zur Bildbearbeitung sind auch jede Menge vorhanden :) Beruflich muss ich viel mit iPhone arbeiten und hatte lange eine Android würde aber immer wieder WP bevorzugen.
 
Alles richtig gemacht Microsoft ! Bitte alles aufräumen. Ein stabiles System ohne viel schnikschnak ! Weniger ist manchmal mehr ausserdem finde ich gut das Microsoft quer denkt .
 
Es wäre ja mal schön, wenn jemand eine App "PDF Wandler" entwickelt. Die Funktionen wie bei OfficeLens und das ohne Cloudzwang und das Wandeln direkt auf dem Smartphone. Für mich ein Basic, aber sowas gibt es für Windowsphone nicht. Echt traurig.
 
Anzeige
Oben