Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Translator 10 Beta mit einem Update

Anzeige
Warum kann ich die App nicht installieren? Habe die neuste Windows 10 Mobile Build.
 
Immer nur einen Vorschlag ohne Kontexterklarung und nur online ist nicht dolle. Da ist die Leo App oder sogar Google Übersetzung Online besser ;)
 
AW: Artikel:

bei mir das Gleiche. IHR GERÄT WIRD NICHT UNTERSTÜTZT ??
Lumia 830
Lumia 1320
Lumia 630

mit der aktuellsten Win10 Mobile build
 
...nutze die App auf dem Handy mit 8.1 schon länger, auch Arabisch...funktioniert soweit ja gut allerdings nur von Englisch -> Arabisch. Wie die Übersetzung generell ausfällt kann ich nicht sagen da ichs nicht lesen kann aber, man kommt klar :D
 
SuHe schrieb:
Off Topic: Es gibt jetzt auch Dumb Ways To Die 2 für Windows Phone.

Hallo? War sicher nicht beabsichtigt, aber das passt thematisch ja überhaupt nicht hierher und ist im Kontext mit der erwähnten Flüchtlingsthematik absolut daneben.
 
Ich nutze die App seit es sie gibt ich arbeite mit iraker Ungarn slovaken Polen Russen zusammen da hilft sie mir sehr nur das alte Grammatik Problem ist manchmal ganz witzig nutze wm10 lumia 925
 
burger63 schrieb:
Hallo? War sicher nicht beabsichtigt, aber das passt thematisch ja überhaupt nicht hierher und ist im Kontext mit der erwähnten Flüchtlingsthematik absolut daneben.

Ja, wenn man's so sieht, dann schon. Das Ding beim Kommentieren ist wohl, dass man alle möglichen Betrachtungsweisen sich vorstellen sollte, um politisch korrekte Kommentare abzugeben. Ich bitte um Verzeihung, dass mein Kommentar derartig interpretiert werden kann, an diese Perspektive hab ich nicht gedacht.
Zur Erklärung: Ich hab diesen Artikel gewählt, weil es um eine Appvorstellung geht.
 
DonnerC schrieb:
Gibt definitiv bessere Übersetzungs-Apps.
Hach, ich lieba so etwas... "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" - "Ja, kann ich."

Es gibt also bessere Übersetzungs-Apps? Welche denn bitte? Und was an denen macht sie besser als die hier besprochene App?

Danke im Voraus.
 
Was gut funzt, ist die Texterkennung mit Kamera :) getestet englisch >>deutsch & englisch >> spanisch
Lumia 830
 
Ich nutze diese App seit ich ein Lumia habe (ca. 3 Jahre). Aktuell auf meinem L930 mit WP10.

Funktioniert größtenteils gut, bis auf die Kameradrehung. Diese bringt die App zeitweise zum Absturz.

Ich benutze aufgrund meiner Arbeit hauptsächlich die Kameraübersetzung von Chinesisch <> Deutsch.

Klappt super!
 
vielleicht solltet ihr dazuschreiben, dass diese alberne app auf einem normalen Win10-PC nicht läuft!
photo.php
 
Anzeige
Oben