Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Games-Rundschau KW 37: Übersicht der Spiele-Aktualisierungen am Sonntag

Anzeige
Hat jemand mal einen Tipp, wie ich Asphalt 8: Airborne wieder von meinem Lumia 620 herunter bekomme? Es lädt jedes (riesige) Update, wird aber nirgendwo angezeigt, sodass ich es auch nicht löschen kann. Danke!
 
AW: Artikel:

Es gibt von Royal Revolt 2 ein Update, dieses lässt sich aber leider nicht installieren!!!!! Und Asphalt 8 Airborne hat kein Update erhalten!!! Asphalt 8 wurde vor kurzem einmal aktualisiert!!!!!! Alles bezogen auf Windows 10 für Desktops!!!!
 
HeiBo schrieb:
Hat jemand mal einen Tipp, wie ich Asphalt 8: Airborne wieder von meinem Lumia 620 herunter bekomme? Es lädt jedes (riesige) Update, wird aber nirgendwo angezeigt, sodass ich es auch nicht löschen kann. Danke!


Über den Store vlt oder die Einstellungen.
Hast du WP8 oder Win10 installiert?
 
Stefan schrieb:
Über den Store vlt oder die Einstellungen.
Hast du WP8 oder Win10 installiert?


Über den Store habe ich es schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht ... Alles auf WP 8 zurück zu setzen scheint mir (noch) zu aufwändig, hoffe noch auf eine einfachere Lösung. - Habe ein Lumia 620 mit WP 8.1.
 
HeiBo schrieb:
Hat jemand mal einen Tipp, wie ich Asphalt 8: Airborne wieder von meinem Lumia 620 herunter bekomme? Es lädt jedes (riesige) Update, wird aber nirgendwo angezeigt, sodass ich es auch nicht löschen kann. Danke!


Ich habe genau dasselbe Problem. Das Spiel lädt jedes Update, ist nirgends auffindbar, jedoch auf SD Karte belegt es Speicher. Wenn man es im Store aufruft, dann steht dort"starten", jedoch druckt man da drauf, kommt man zurück zum Wp Homescreen. Ich habe übrigens Wp8.1 drauf Lumia 625. Ich glaube da hilft nur löschen der SD Karte, worauf ich ändert keine Lust habe, weil dann andere wichtige Spielstände verloren sind.
 
AW: Artikel:

Schwänchen schrieb:
Also bei mir ließ sich das Update von Royal Revolt 2 aufm Desktop problemlos installieren!

Schwänchen, lese noch einmal Kommentar 2 und 6!!! Ich bin die gleiche Person wie Updates!! Ich habe eine Frage: Wann hast du Royal Revolt 2 aktualisiert?
 
Make it Rain: The Love of Money hat diese Woche ein Update bekommen, ist aber nur ein Bugfixes-Update mehr nicht.

Doodle God Blitz hat am 09.09. ein Update spendiert bekommen, es sind die viel geliebten XBox-Live Erfolge dazukommen. :) Achievement Hunter good luck! ;)

Modern Combat 5: Blackout hat ebenfalls ein Update bekommen. Mirror's Edge soll es auch ein Update bekommen haben, es fehlt aber jegliche Information was es nun war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

HeiBo schrieb:
Über den Store habe ich es schon versucht, funktioniert aber leider auch nicht ... Alles auf WP 8 zurück zu setzen scheint mir (noch) zu aufwändig, hoffe noch auf eine einfachere Lösung. - Habe ein Lumia 620 mit WP 8.1.

Mhh und über die Einstellungen?
Habe schon seit na weile Win10 drauf und grade keinen Emulator installiert auf dem PC mit WP8.1.

Bei Win10 geht das in den Einstellungen über die Speicherverwaltung. Dann auf Apps und Spiele. Dort die entsprechende App auswählen und dann deinstallieren.
Das Laden aller Apps kann aber sehr sehr lange dauern. Zumindest auf meinem 1020.
 
Stefan schrieb:
Mhh und über die Einstellungen?
Habe schon seit na weile Win10 drauf und grade keinen Emulator installiert auf dem PC mit WP8.1.

Bei Win10 geht das in den Einstellungen über die Speicherverwaltung. Dann auf Apps und Spiele. Dort die entsprechende App auswählen und dann deinstallieren.
Das Laden aller Apps kann aber sehr sehr lange dauern. Zumindest auf meinem 1020.


Das Spiel existiert in der Speicherverwaltung auch nicht. Wie schon gesagt, es zieht Updates aber taucht rein nirgendwo mehr auf und kann daher weder gelöscht noch neu installiert werden.
 
Farmville 2 ist z.b. Seit 3-4 Tagen nicht mehr Spielbar... Nach einem Update hat das Game neugestartet und lässt sich seither bei einigen Usern ebenfalls nicht mehr spielen... Lumia 630 Win8.1 installiert. Hat jemand das gleiche Problem bzw. Eine Lösung? Hab die App auch schon neu installiert und das ging ebenfalls nicht.
 
Anzeige
Oben