Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Updates zu Office-Mobile, OneDrive und Fotos ausgerollt

Anzeige
Ui, anscheinend ist das "Preview" bei den Office-Apps verschwunden, zumindest wenn man den Shop-Links glauben darf.
 
Leider funktioniert der OneDrive Bilder Upload noch immer nicht - hab nur keine Ahnung ob das an der Bilder App oder an OneDrive liegt!
 
Hallo Zäme. Sind bei mir gestern alle gekommen. Nach dem Updaten der neuen Build. Ich mache dann immer ein Updatesuchlauf im Store um neue Updates zu suchen. Übrigens ich mache das immer nach einer neuen Build!!!!!!:)
 
AW: Artikel:

Hallo, mal eine Frage, aber mit welchen Scanner kann ich den Code neben der App einscannen???
 
Da machen sich die Apps wohl so langsam für den Launch bereit. Andererseits soll der ja wohl erst Anfang November mit den neuen Geräten erfolgen.
 
Ich warte ja immer noch auf eine vernünftige Onedrive Umsetzung für Windows10. Bin sogar schon am überlegen zurück zu windows 8 zu gehen. Denn die Einbindung als Netzlaufwerk ist ja auch nicht wirklich schön.
 
AW: Artikel:

Schwänchen schrieb:
Mit einem QR-Code-Scanner natürlich! Wenn du Cortana nicht aktiviert hast, findest du das durch drücken der Lupe unten rechts. Ich hab sie aktiviert und mir einfach "QR Scanner +" ausm Store geladen.
Egal welchen Scanner ich lade? Ich habe mir den Scanner von Carl Zeiss runter geladen, aber der erkennt den Code nicht :(
 
Ich würde es echt begrüßen wenn der QR-Scanner wieder in die Suche sprich Cortana Integriert würde. Der in Windows 8 vorhandene war der Beste. Auch denke ich das eine einfache QR-Code Erkennung im System integriert sein sollte.
 
AW: Artikel:

Krischan1981 schrieb:
Ich würde es echt begrüßen wenn der QR-Scanner wieder in die Suche sprich Cortana Integriert würde. Der in Windows 8 vorhandene war der Beste. Auch denke ich das eine einfache QR-Code Erkennung im System integriert sein sollte.

Sehe ich genauso.
Die Suche unter WP8.1 war für mich eines der Highlights.
Musiksuche, QR-Scanner, Bing-Suche, Systemsuche alles an einem Ort. Und wenn man auf einer Website oder in einer App einen Begriff markiert hat und die Lupe gedrückt hat, wurde auch direkt danach gesucht! Extrem praktisch das ganze.
Unter Win10 geht das leider nicht mehr. Auch die Suche mit Cortana unter Edge, wie bei der Desktop Version, geht auf dem Smartphone (noch) nicht.

Die Suche war unter WP8.1 doch deutlich besser als unter Win10 fort mobile.
 
Ich habe seit dem Update das Problem das keine Fotobearbeitung App oder Tagebuch App Bilder aus meiner Foto App hochladen kann. Egal was ich probiere funktioniert nichts. Hat jemand Rat für mich?
 
Ich frage mich wo die Messaging-App abgeblieben ist? Nach dem Zurücksetzten, was ich bei jeder neuen Build durchführe, hab ich nur einen Platzhalter auf dem Startbildschirm. Hätte ich die Nachrichten+ nicht, so könnte ich keine SMS/MMS senden oder empfangen. Entweder ich warte noch, oder eben zurück auf WP 8.1 anschließend über den Slowring auf 10512 und anschließend auf 10536.1004. Oder hat jemand eine bessere Idee?
 
Anzeige
Oben