Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Hinweis: Wartungsarbeiten in der Nacht auf Donnerstag - Update: erledigt

Anzeige
AW: Artikel: Hinweis: Wartungsarbeiten in der Nacht auf Donnerstag

@ Martin, viel Erfolg beim Umbau und noch mehr Erfolg für die Erfassung des Täters ;) :)
 
AW: Artikel: Hinweis: Wartungsarbeiten in der Nacht auf Donnerstag

Na dann, Viel Erfolg! (y)
 
...da ist anscheinend jemand grün vor Neid wegen dem Erfolg der Dr.Windows Seite :) ...viel Erfolg bei der Ergreifung!!
 
Ärgerlich -..... ist zwar nicht unbedingt ein Trost ...aber man könnte einen "Angriff" auch als Kompliment für die Qualität und den Erfolg von Dr. Windows interpretieren....
 
AW: Artikel: Hinweis: Wartungsarbeiten in der Nacht auf Donnerstag

Viel Erfolg in allen genannten, sowie noch geplanten Punkten. :)
 
Kennt jemand ein seriöses Programm mit dem man überprüfen kann ob man selbst Teil eines Botnetzes ist ?
Plötzlich anwachsende Pingspitzen beim Gaming scheinen mir ein Indiz zu sein aber der Defender & Avast sagen alles OK.
 
Haben die nix besseres zu tun?
Keine Ahnung was solche Angriffe für nen Sinn haben? Und hinterher dann heulen, wenn sie ein paar 1000€ mehr schulden haben.
 
Wenn ihr Verdachtsmomente habt, wäre es da nicht klüger gewesen diese geheim zu behalten anstatt mit diesem Post öffentlich zu machen? Immerhin könnte dieser Verursacher ja dies mitlesen.
 
Schade dass es wirklich Leute gibt die auf so sinnlose Weise ihre Energie und Zeit verschwenden.Ich hoffe Ihr bekommt die Gelegenheit eine Rechnung stellen zu können!
 
Ich verstehs nicht, wer ist so engstirnig und möchte eine so tolle Support/Fansite zerstören wollen?
Was hat derjenige denn davon?
Egal ob das jetzt eine Windows, Linux, Apple, Audi, McDonalds oder Adidas lastige Seite ist, User helfen User. Ihr leistet einen Beitrag an die Gesellschaft. Vorbildlicher gehts doch kaum.
Also nochmals, was hat derjenige denn davon?
"Kopfschüttel...."
 
Viel Erfolg.

Eine super Sache wäre eine Funktion wie der Reader Modus im Browser. Wenn ich unterwegs bin lese ich lieber wie eine Zeitung.

Hier wäre eine gute Idee eine Einstellung in der App Standard und alles bleibt wie gewohnt und mobile dann wird nur der Text gezeigt ohne Bilder Videos etc. und der Auto Modus der im Netzwerk alles wie in der Standard Version zeigt und außerhalb wird der mobile Modus automatisch gewählt.

Spart bei den Usern am traffic und bei euch gehen auch die Ressourcen runter....
 
Anzeige
Oben