Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Rudy Huyn geht zu Dropbox - warum nicht zu Microsoft?

Anzeige
Habe gedacht, dass Rudy schneller seine Apps als UA für W10 bringen würde. Bis jetzt aber noch keine Spur davon.
 
@Smartie
Und was soll dabei rauskommen? Driving Drops - das Wolkenbonbon? ;)

Ich kann Rudy verstehen und teile auch Martins Meinung, dass er mit einer der Entwickler ist, die die mobile Windows-Plattform extrem gepusht haben. Mein Wunsch wäre, dass zumindest 6tag zeitnah auch bei Windows 10 im Store landet. Auf dem Desktop sind die meisten Apps (vielleicht InstaPic mal leicht ausgenommen) ne Qual und als klassisches Programm gibts momentan auch nur Grids, was auch nicht besonders prickelnd ist.
 
Bin ich der Einzige, der die Performance von Rudys Apps einfach nur grauenhaft findet? Ich hab das Gefühl der Mann ist so ein bisschen wie Notch.
 
Die letzten zwei Sätzen sind besser bekannt als "typisch Microsoft" und die Zeit ist glaube ich längst da, wo sie damit langfristig auf die Nase fallen werden.
 
Um noch meinen Senf zum Thema abzugeben: Meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach macht ms (z.T.) sehr sehr coole Produkte (zb wp und surface aber auch die Software) aber die Firma an sich ist ein typisches, unsympathisches Produkt des amerikanischen ultra Kapitalismus. Teilweise sogar noch schlimmer. Die Sachen die sie, gerade in früheren Jahren, abgezogen haben, konnten mMn aus einem Rockerfellerschen Lehrbuch stammen.
 
Also ich finde seine Apps erste Sahne, auch die Performance ist mir nie negativ aufgefallen.
 
... aber die Firma an sich ist ein typisches, unsympathisches Produkt des amerikanischen ultra Kapitalismus. Teilweise sogar noch schlimmer. Die Sachen die sie, gerade in früheren Jahren, abgezogen haben, konnten mMn aus einem Rockerfellerschen Lehrbuch stammen.

Ja, Kollege!
Da lob ich mir doch den von uns beiden geliebten Genossen Stalin. Der war mindestens genauso menschenfreundlich wie der andere, wie hieß gleich noch mal, der Mao.
Aber Bill Gates und seine Mannen, durch und durch Menschenschinder und Mörder wie auch vom obersten EU-Rat mit Millionen-Strafen belegt.
 
Anzeige
Oben