Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Großartig: Übersetzer 10 Beta für Windows 10

Anzeige
Ich finde den T-Translator auch ganz gut. Sehr genaue Übersetzungen, aber halt nur mit aktiver Internetverbindung möglich...
 
zur App...die sieht irgendwie viel aufgeräumter aus, was ich jetzt getestet habe scheint auch besser übersetzt worden zu sein...also bisher finde ich sie jedenfalls sehr gut. Der ultimative Test kommet allerdings erst noch, Übersetzung ins Arabische...da kann ich eh nur blind vertrauen :D
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, bin es aber trotzdem.

Dirk hatte die App doch schon vorgestellt.

Warum liest dieser Martin nicht auf seiner eigenen Homepage?
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, bin es aber trotzdem.

Dirk hatte die App doch schon vorgestellt.

Warum liest dieser Martin nicht auf seiner eigenen Homepage?

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das war Stephan;) und da war Martin im Urlaub. Kann also passieren:)

Was mich an der App nervt, ist, dass bei der Übersetzung einzelner Wörter, immer nur eine Übersetzungsmöglichkeit angegeben wird. Auf der Internetseite funktioniert das. Schade, so ist sie für mich nicht brauchbar!
 
@Schwänchen...Liebelein, wenn Du einen kurzen Satz mit dem Wort bildest wird Dir im Kontext in der Regel die richtige/treffende Übersetzung des Wortes angeboten...zumindest von Deutsch zu English...
 
Echt der kann klingonisch...cool

Toll wäre aber wenn Microsoft es wenigstens schaffen würde die App Beschreibung für den Übersetzer gu übersetzen.
 
Anzeige
Oben