Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Desktop Build 10547 für Insider verfügbar

Anzeige
Ich frage deswegen weil ich bei meinen Laptop das Upgrade bekommen hatte, dann nach 2 Wochen aber ein Reset machte was mir aber wieder das 8.1 gab, dann haste ich mit dem Media toll von ms Windows 10 komplett neu gemacht nun weiss ich jedoch nicht, ist das die richtige oder vorab Version...?
 
Die Leute bei Microsoft scheinen eben nicht so gut den Überblick zu haben, wie es scheint. Es klang fast aber so im Artikel hier, dass diese Art und Weise auch nicht richtig ist, also pessimistisch statt optimistisch zu sein, zu wenig statt zu viel zu versprechen.

Egal, freuen wir uns, dass es merklich weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Ocsys2002 schrieb:
Ist die vorab Version noch immer alles Professional gekennzeichnet oder nun auch als Home?

Die Insider Preview ist die Windows 10 Pro Version. Du kannst auch den Entwicklermodus einschalten.
 
AW: Artikel:

Habe gerade einen ordentlichen Schock bekommen, als während der Installation auf meinem Dell Venue 8 Pro eine Fehlermeldung erschien, dass kein System gebootet werden kann. Habe jetzt Secure Boot ausgeschaltet, und die Installation läuft ganz normal weiter. Puh, Glück gehabt.
 
Was ist eigentlich aus den interaktiven Livetiles geworden?
Gibt's da Anzeichen, dass die bald kommen oder sind die wieder abgeblasen worden?
Hab da schon lange Nichts mehr gehört...
 
Nonkonformist schrieb:
Welche Probleme sind denn konkret bei dir aufgetreten? So wirklich glücklich bin ich mit Hyper-V unter Windows 10 nämlich auch noch nicht.

Viele Grüße


Ich weiß nicht, ob du dich noch an meinen Thread von vor ein paar Wochen erinnerst, Ich konnte 10532 nicht installieren, da der Hypervisor in der Build kaputt ist ;) .
 
tresielg schrieb:
Naja, dann hat ja der Samstag wieder einen Sinn.

Heute war Vater-Sohn-Tag und voll der Gaudi.

Schön freut mich für dich, hab mit meinem auch immer eine mords Gaudi wenn er bei mir ist.

Werd mich nachher gleich mal hinsetzen und die neue Build laden, danke für die Info.
 
Geil! Die neue Mail-App in der Preview unterstützt jetzt auch die Signatur und Verschlüsselung von E-Mails per S/MIME! Meine Gebete wurden erhört!
 
Anzeige
Oben