Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dickes Update: VLC Player-App erhält m4a Unterstützung und vieles mehr

Anzeige
VLC ist eine Super App.Aber Entwickler sind keine Hexenmeister alles braucht seine Zeit.Man kann nur sagen Danke am das VLC Team
 
Die neue Version ist genial, schaut super aus, Musik wird ansprechend und übersichtlich dargestellt.., Bugs hatte ich bisher nur plötzliches schliessen von Videos. Im Bereich Musik hatte ich noch keinen Bug.
 
Die alte Version war, na ja, okay. Von der jetzigen bin ich allerdings begeistert. Danke für die ambitionierte Arbeit und Dankeschön für das was ihr in Zukunft leisten werdet. Mit diesem Weltklasse Player werden die unsinnigen Zwangs - Verkaufs - Schrott Apps von MS ad absurdum geführt. Hoffentlich kann man diese Applikationen irgendwann löschen. Ich hasse es wenn man dem Nutzer Apps aufzwingt die nicht zu entfernen sind nur um Geschäfte zu machen. Wenn ich das will lade ich mir freiwillig sowas.
 
...ich habe die Version 1.6, wird kein Update angezeigt und der Link hier bringt mich auch nur zur installierten Version :-/
 
So großartig und quasi Standard der Player auf dem PC ist, so unbrauchbar und immer noch nicht fehlerfrei ist er hier. Für mich unbrauchbar, empfinde das Design als verwirrend, der TagEditor funktioniert gar nicht, das Erstellen von Playlisten ist extrem umständlich. Ich bleibe beim "Core Player", das waren sehr gut investierte Euros...
 
AW: Artikel:

Ich finds gut, dass die App mittlerweile brauchbar ist. Hat immer noch ne menge Bugs, aber ganz am Anfang war es einfach wirklich nur dahingeworfen. Ist der gute Thomas schon seit Anfang an bei der App dabei? Weil am Anfang lief es gefühlt sehr viel schlechter bis er mit seiner runderneuerten App um die Ecke kam. ^^

Thomas Nigro und das gesamte Entwickler-Team (Stellvertretend für alle Windows-App Entwickler) verdienen großen Respekt, zum einen für ihre ambitionierte Arbeit und zum anderen das sie überhaupt irgendwas für die Windows Plattform machen. Es hätte dem gesamten VLC-Team niemand verübeln können, wenn sie sich auf andere Projekte konzentriert hätten.
Also sorry...teilweise mag das ja stimmen, aber nur die iOS und Android App wurden aus gutem Willen entwickelt. Für Windows 8 musste VLC damals eine Kickstarter Kampagne eröffnen, die auch vollständig unterstützt wurde. Und selbst wenn dort nichts von universal App die Rede war, so war die erste App für x86 Windows 8 einfach sehr weit davon entfernt von dem, was sie versprochen hatten und die Entwicklung ging auch nur seeehr schleppend voran. Also eine Pflicht hatten die Entwickler von VLC auf jeden fall, es sei denn sie hätten sich dazu entschlossen alles zurückzuzahlen und dafür noch mehr Kritik von den Unterstützern einstecken müssen.

Dennoch sehr schon, dass die das Projekt irgendwann halbwegs in den griff bekommen haben. Seit dem die runderneuerte App draussen ist, geht es sehr viel besser vorran und die App selber sieht auch um längen besser aus, als die Android App. Jetzt MS bitte interaktive Live Tiles ins System bauen und VLC ein Widget dafür bauen wie bei Android :D
 
Der VLC Player geht ja mal gar nicht.

Nein kleiner Scherz. Der VLC Player Ist super.
 
Installiert und gleich bei der ersten Wiedergabe eines mit dem Phone aufgenommenen Videos stürzt die App ab. Zudem nicht auf deutsch -> deinstalliert.
 
Kriege seit dem Update mp4-Dateien nur noch als grüne Fläche angezeigt. Ton ist da. Vor dem Update hat alles funktioniert...
 
H.K. schrieb:
Installiert und gleich bei der ersten Wiedergabe eines mit dem Phone aufgenommenen Videos stürzt die App ab. Zudem nicht auf deutsch -> deinstalliert.

Ja läuft noch nicht alles perfekt rund aber nicht auf deutsch - ist das so schlimm? "Music" und "Artist" wird man doch wohl deuten können oder nicht, für kleinere Länder gibt es nicht mal die Word-Flow Tastatur in Landessprache
 
maaa, ich nutze die App ja gerne und viel aufm Desktop...aber ein Update findet der Store bei der Suche immer noch nicht :( selbst nach einer Deinstallation wird wieder die Version 1.6. installiert...is das nur bei mir so????
 
Anzeige
Oben