Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Horror Nights - der mögliche Vorläufer zur offiziellen Europa Park App für W

Anzeige
Das darf nicht wahr sein, ich hab denen schon drei mal geschrieben wegen einer App fürs Windows Phone und nicht mal ne Antwort darauf bekommen! Bin sonst echt riesen EP-Fan und Jahreskartenbesitzer (10 Min Fahrweg ;)) aber das geht gar nicht... Die App lad ich, auch wenn mir einmal Horror nights für mein Leben gereicht hat :D. Und morgen geht wieder ne Mail raus...
 
kegan schrieb:
Das darf nicht wahr sein, ich hab denen schon drei mal geschrieben wegen einer App fürs Windows Phone und nicht mal ne Antwort darauf bekommen! Bin sonst echt riesen EP-Fan und Jahreskartenbesitzer (10 Min Fahrweg ;)) aber das geht gar nicht... Die App lad ich, auch wenn mir einmal Horror nights für mein Leben gereicht hat :D. Und morgen geht wieder ne Mail raus...
Mach das Bitte! Jede Mail hilft! :)
 
Vielleicht sollte man auch einfach die Horror Nights App runterladen. Wenn die Drei viele Downloads nachweisen können, haben sie einen Beweis für den Bedarf an einer Europa Park App ;)
 
Was ich noch etwas "schlimmer" finde: Ich weiß nicht ob die McDonalds App nur im Windows 10 (mobile) Store nicht mehr zu finden ist oder generell verschwunden ist. Hatte die App jedenfalls bis zu einem notwendigen Reset auf dem Lumia laufen. Auch auf der Website von McD findet man nur noch den Hinweis auf die üblichen Verdächtigen...
 
cactuz911 schrieb:
Genau die ;) Allerdings kann ich zumindest über mein Lumia 830 mit der W10m Preview die App weder finden noch installieren!

Danke für den Hinweis - dennoch ist bei McDonald's direkt auf der Seite auch keine Verlinkung mehr zur App!
Lässt sich auch auf 925 nicht installieren.
 
Guten Morgn, es gibt mehr Apps die interessant wären, zb. Hofer, Thibo, Ikea. Und das alles von Österreich aus.
Komme mir manchmal wir ein Stiefkind vor.Leider. Sonst bin ich natürlich Wp Fan.
 
Eine Windows 10 universal App sollte es für den größten Freizeitpark in Deutschland schon ein Muss sein.
Ich sehe mehr und mehr Windows Phone Nutzer, somit steigt die Anzahl der möglichen App Nutzer.
 
SmokeDog schrieb:
Hat aber einen echt kleinen akku , 1750 mah und die Hardware eher auf dem L640 Niveau. Ist für das Geld nichts

Da sein ich dir soweit zu. Es ist (wenn es nicht noch eine Überraschung gibt) überteuert
 
Hier sind scheinbar engagierte deutsche WP Entwickler am Werk. Von denen bräuchten wir viel mehr, und dann gibts hier Leute die sich über MC Donalds bzw Ikea beschweren? Unterstützt mal die kleinen Entwickler. Genau die sind es, die WP zu "mehr" verhelfen wollen.
Meine Meinung.
 
Lars schrieb:
Hier sind scheinbar engagierte deutsche WP Entwickler am Werk. Von denen bräuchten wir viel mehr, und dann gibts hier Leute die sich über MC Donalds bzw Ikea beschweren? Unterstützt mal die kleinen Entwickler. Genau die sind es, die WP zu "mehr" verhelfen wollen.
Meine Meinung.

Ich beschwere mich nicht, aber es gibt Leute in Österreich denen halt Ikea wichtiger wäre als ein Park in Deutschland.Weil der vielleicht zuweit weg ist. Da gebe es viele Apps die wichtiger sind.Klar ist jede Arbeit zu schätzen, durch diese Mühe kommen ja gute Apps zustande, die auch benützt werden sollten.
 
Mitte Juni habe ich an einem Donnerstag mal angefragt "Wann wird die Europa-Park Guide App für das Windows Phone 8.1 veröffentlicht?" und aus der Abteilung "Neue Medien & Softwareentwicklung" am darauffolgenden Montag folgende Rückmeldung erhalten:

"..
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Europa-Park App wird es in der Saison 2016 nun auch endlich für Windows Phone geben.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

Daher wundert es mich, dass es jetzt wieder heißt, dass man sich davor ziert.
 
Anzeige
Oben