Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft erklärt die Versionsnummern des Edge Browsers

Anzeige
Mich würde endlich mal interessieren wann der endlich die Win8 Touch gesten versteht und einen Tracking-Schutz unterstützt.
 
Ach mann ich will das Ding echt benutzen, aber ohne Adblock ist bei mir Ende, das ist ein genauso dringender muss wie responsive Webseiten, auf dem Handy zum Beispiel brauch ich gar kein Adblock, da mobile Webseiten das Prinzip von acceptable Ads im Schnitt gut umsetzten.
 
RicardoSSB schrieb:
Mich würde endlich mal interessieren wann der endlich die Win8 Touch gesten versteht und einen Tracking-Schutz unterstützt.
Auf das warte ich auch schon. Für Tablets mit Touchbedienung ist Edge ein Rückschritt. Ausserdem gibt es keinen Fullscreen Modus. Bei kleinen Tablets wird so viel Platz verschwendet.
 
Anzeige
Oben