Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Preistipp: BLU Win HD LTE bei Amazon

Anzeige
Bitte ein kurzer Satz dazu, Warum du es denn Lumia640 vorziehen würdest. Weil das Angebot gibts ja nur heute.
 
Ich hab mir eins gekauft, aber der Bildschirm fängt bereits nach 2 Wochen an Streifen zu ziehen...
 
Vor allem liegt dann noch bisschen bei "Lieferumfang: Gerät, USB-Datenkabel, Kopfhörer, extra Hülle in Grau, Schutzfolie, Kurzanleitung" ... Bin auf dein Test gespannt
 
Das Lumia 532 gab es vor kurzem bei Real für 64,95 Euro.
Schade, dass man hier nichts dazu gelesen hat.
Oder habe ich es überlesen?
 
Meine Frau hat ein 640 XL und dort war auch nach ein paar Wochen Streifenbildung....
 
Na da wäre ich aber sehr vorsichtig wenn man die Hoffnung hegt zeitnah ein Windows 10 Mobile Update zu bekommen. Dann doch lieber ein Lumia 640, welches preistechnisch im gleichen Bereich liegt.
 
Hier in Italien gibts auch ein 540! Dazu habe ich noch gar nichts gelesen.
Wird es für die BLU Geräte Windows 10 mobile geben??
 
Hab auch eins und bin sehr zufrieden . Kann zwar in einigen bereichen dem L920 , was ich auch noch besitze , nicht das Wasser reichen . Aber ist für das Geld echt top .
 
Na dann viel Spaß damit, in den amerikanischen Foren haben nicht wenige sehr große Probleme mit dem Bildschirm (nicht nur Streifen sondern auch mit den touch-Gesten....)
Da bleibe ich lieber bei dem Lumia 640.
 
Habe Lumia 1520
Meine Frau das 640 XL
Seit mehr als 1Jahr beide Geräte super
Keine Streifenbildung
 
Die Testberichte der Nutzer bei Amazon lesen sich nett (die oberen, hab nicht alles gelesen), die reine WP-Werbung.
 
AW: Artikel:

silvio schrieb:
Bitte ein kurzer Satz dazu, Warum du es denn Lumia640 vorziehen würdest. Weil das Angebot gibts ja nur heute.

Hier findest du einen ausführlichen Test. Sollte für das Angebot reichen.

http://bit.ly/1MGkecv
 
Anzeige
Oben