Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Windows 10 Updates: Mail und Kalender, OneNote, Begleiter für Telefon

Anzeige
Hat der Store auch ein Update erhalten? (Habe Autoupdates aktiviert). Das Design ist etwas anders. Das AccountSymbol ist jetzt nicht mehr oben rechts, sondern im Hamburger-Menü, wie alles jetzt da drin ist.

:edit:

Hää? LOL?! Hab den Store geschlossen und noch mal geöffnet, jetzt hat er wieder das alte Design. Ich bin verwirrt, was war das? Ich hätte nen Screenshot machen sollen, mir gefiel das nämlich was ich eben sah. ;)

:edit2:
OK, habs. Ist wohl wenn man den Store ganz klein/schmal zieht, nur das es bei mir eben auch im Vollbildmodus so war, hat er wohl irgendwie nicht richtig gepeilt.
 
Die Kalender-App kann jetzt wieder unter 10.0.536.1004 (Win10 Mobile) gestartet werden.
Die App stürtze zuvor bei einigen (seit dem letzten Update der App) beim Start direkt ab.
 
Mein Lumia hatte Gestern Nacht auch ein Update. Hatte schon auf ne neue Build gehofft, aber hab immer noch bei 10536.

Aber irgendwie funktioniert die Kamera jetzt wieder zuverlässiger. Komisch
 
Habe auch letzte Nacht ein Update für mein 735 bekommen und hatte ebenfalls auf eine neue Build gehofft, andererseits wäre darüber hier bestimmt berichtet worden. Änderungen habe ich noch keine festgestellt.
 
Superarni schrieb:
Habe auch letzte Nacht ein Update für mein 735 bekommen und hatte ebenfalls auf eine neue Build gehofft, andererseits wäre darüber hier bestimmt berichtet worden. Änderungen habe ich noch keine festgestellt.


Es gab ein Insider Fast Configurations Update! Was es bringt?
 
Das Update für Windows 10 Mobile hat bei mir zumindest bewirkt, dass es jetzt 'runder' läuft und weniger 'Denkpausen' macht, was aber auch an den Updates der einzelnen Apps bzw. deren Hintergrunddienste liegen kann. So langsam macht's Spaß, damit zu arbeiten :)
 
Das haben nur Leute gekriegt die schon mal zwischen Fast und Slow gewechselt haben. Ist nur für die richtige Zuordnung in Zukunft da
 
Mal eine dumme Frage. Muss ich diese Apps am PC selber aktualisieren oder geht das bei Windows10 automatisch? Bin kein Experte. Sorry.....
 
AW: Artikel:

Die Begleiter-App und OneNote wurden auch für Win10 RTM aktualisiert. Mail und Kalender nicht. Es gibt auch ein Netflix Update. Nur fürs Protokoll.
 
Die User mit ihren 1 Sterne Bewertungen im Store k****n mich echt an. Unwissende Leute, die es auch heute noch nicht blicken auf das "Zahnrad" zu klicken um die gewünschten Einstellungen anzupassen. Wie viel einfacher muss eine App noch sein?
 
tofuschnitte schrieb:
Das haben nur Leute gekriegt die schon mal zwischen Fast und Slow gewechselt haben. Ist nur für die richtige Zuordnung in Zukunft da[/QUOTE

Falsch, ich war nur im Fast und hab es auch bekommen.
 
Mir wird auf meinem win10 Tablet und Laptop nur OneNote und der Begleiter für Telefone zum update angeboten. Mail und Kalender nicht
 
Mal eine dumme Frage. Muss ich diese Apps am PC selber aktualisieren oder geht das bei Windows10 automatisch? Bin kein Experte. Sorry.....

Kommt auf deine Einstellungen an. Klicke im Store auf dein Benutzerbildchen neben der Suchleiste und dort auf "Einstellungen". Mit der ersten Option kannst du automatische Updates ein- oder ausschalten. Um manuell nach Updates zu suchen, wählst du "Downloads und Updates" nach dem Klick auf das Benutzerbild.
Standardeinstellung sollten automatische Updates sein. Wenn du also nie etwas geändert hast, müssten die von selbst kommen.
 
Großen Dank an Klaus - Bärbel. Werde mir das mal ansehen. Dr.Windows hat immer wieder die besten Foren-Mitglieder.
 
Bisserl am Thema vorbei: Gestern hat sich mein Lumia 830 (10.0.10536.1004) innerhalb von 2-3 Stunden, ohne ersichtlichen Grund, vollständig entladen.
Heute morgen gab es dann dieses mysteriöse Update ...
Heute Nachmittag ist genau das gleiche mit einem Lumia 925 passiert.

Mir scheint da was gewaltig schief zu laufen ...

Eines der Geräte wurde seinerzeit zurückgesetzt und dann auf die aktuelle Insider Build gebracht. Das andere Gerät wurde ohne Zurücksetzen auf die aktuelle Insider Build gebracht.
Kratzamkopf ...

Hat jemand ebenfalls ähnliche Probleme und ggf. einen Hinweis?
Danke.
 
Taunus schrieb:
Bisserl am Thema vorbei: Gestern hat sich mein Lumia 830 (10.0.10536.1004) innerhalb von 2-3 Stunden, ohne ersichtlichen Grund, vollständig entladen.
Heute morgen gab es dann dieses mysteriöse Update ...
Heute Nachmittag ist genau das gleiche mit einem Lumia 925 passiert.

Mir scheint da was gewaltig schief zu laufen ...

Eines der Geräte wurde seinerzeit zurückgesetzt und dann auf die aktuelle Insider Build gebracht. Das andere Gerät wurde ohne Zurücksetzen auf die aktuelle Insider Build gebracht.
Kratzamkopf ...

Hat jemand ebenfalls ähnliche Probleme und ggf. einen Hinweis?
Danke.


Das Update ist fürs Umschalten von Fast auf Slow Ring bei der Insider App
 
Bei mir zeigt es Fehlercode 0x80246008, jemand eine Idee, Tante Bing jedenfalls nicht. Gleiches bei der FB-Beta und XBOX -Beta.
 
Ich kann seit dem nächtl. Update die Einstellungen auf dem Handy nicht mehr öffnen.
 
Anzeige
Oben