Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Running Shadow & Paradise Island 2 nun auch für Windows Plattformen erhältlich

Anzeige
Na langsam kommt Windows in Fahrt, was Spiele betrifft. Ist immer gut für ein moniles OS.
 
Wobei es ohnehin keine guten Spiele sind. Ich habe immer neidisch auf Android geschaut bei den Spielen, die man in der Werbung immer sieht. Bis ich vor kurzem mal ein Android hatte und feststellen durfte, dass es auch für Android keine guten Spiele gibt. Die Werbung und die Vorschaubilder versprechen mehr als man erhält.
 
lumia schrieb:
Wobei es ohnehin keine guten Spiele sind. Ich habe immer neidisch auf Android geschaut bei den Spielen, die man in der Werbung immer sieht. Bis ich vor kurzem mal ein Android hatte und feststellen durfte, dass es auch für Android keine guten Spiele gibt. Die Werbung und die Vorschaubilder versprechen mehr als man erhält.


So ist es, dieser ganze Kindergartenkram der in den Stores feil geboten wird, ist doch ein Witz. Wirklich gute Spiele, die stundenlangen Spielspass garantieren, werden einfach kaputt gemacht durch ingame käufe und Rankingsysteme die keiner brauch. Bestes Beispiel: Tetris
 
Ich mag ja diesen Quatsch mit Ingame Käufen so gar nicht!

Dumm nur, dass ich jetzt so ein Spiel suchte. Mich hat TownCity in den Bann gezogen und da ist es echt frech! Da kann man 95€ für münzen ausgeben! Ich frag mich immer, wer sowas macht!

Ich komm bis jetzt ohne ingame käufe aus und bin schon Level 30. Wenn das so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. Hätte aber nie gedacht, dass ich mich von so einem Spiel "erwischen" lasse...
 
Xerobes: Deine Freude wird nicht lange anhalten. So erging es mir damals bei Dragon Mania Legends. Anfangs kommt man immer gut voran, aber irgendwann erreicht man einen Punkt, wo man ohne In-App-Käufe nicht mehr viel machen kann.
 
Ich warte ja immer noch auf eine Art Battle Isle das ich mit anderen spielen kann.
Oder Games wie SimTower hätten auch mal ein Reboot verdient, das aber besser am PC.
 
Running Shadow installiert. Verspricht doch nach dem Video ganz gut zu sein, hat was von Prince of Persia.
 
Anzeige
Oben