Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aktionswoche: Jeden Tag ein neues Xbox One Bundle

Anzeige
Marc 89 schrieb:
Ich Tipp Halo 5 , Tombe Raider, Assassins Creed, Call of Duty und Star Wars werden die Boxen ;)
Halo 5 gibt es bereits eine Version mit Speziellem design
Call of Duty ist dieses Jahr nicht auf Microsoft seiner Heimkonsole "Heimisch" das Exklusive Bundle hat Sony dieses Jahr. Welches wirklich ekelhaft ausschaut.

Aber an sich kann ja ein Günstiges Halo Bundle kommen (was aber wiedrum dumm wäre, da man ja sonst die verkäufe der Spezial Konsole killen würde für neu einsteiger)
 
Auch wenn unwahrscheinlicher als Weltfrieden, aber ein Bundle mit Last of us würde ich sofort kaufen.
 
Ein bundle mit freistehendem Haus und Luxusschlitten in der Garage für 399,- wäre mal was anderes...
 
_Sabine_ schrieb:
Aber auch nur wenn man sich nicht so ganz auskennt. Es gibt schon ein Forza-Bundle und Quantum Break kommt erst 2016.

Ja hast recht, mit Xbox kenn ich noch gar nicht aus. Überhaupt gar nicht :D
 
Anzeige
Oben