Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ganz in Weiß und ohne Blumenstrauß: Neue Bilder von Lumia 950 und Lumia 950 XL

Anzeige
Sorry, falls ich es bisher nicht mitbekommen habe, aber hat das Teil Dualsim? :) Laut dem Displayinhalt sieht das ja fast so aus...
 
Ich finde es ja spannend, dass die gezeigten Bilder zwei doch recht unterschiedliche Handys zeigen. Geht man von der Anordnung der Buttons, dem Blitz, der Kamera, den Lautsprechern bzw Mikrofonen aus - dann bleibt noch Luft für Abstimmungen ;) Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es sich ja doch um das gleiche Telefon handeln.... Nun ja, schaun wir mal.....
 
Endlich mal die Rückseite vom 950! Ich muss aber sagen, dass mir das xl besser gefällt, aber die Größe...
 
@Gerseal: Unterschiedliche Bilder, weil unterschiedliche Geräte - Lumia 950 und Lumia 950 XL.

@Tom: Das ist kein echtes Foto, der Inhalt des Displays wird da auch nur per Bildbearbeitung drauf geklebt. Aber Du darfst trotzdem von Dual SIM ausgehen.
 
"offiziell sollen beide neuen Flaggschiffe dann nur in Schwarz und Weiß erhältlich sein"
Das erste Rendering scheint Weiss, Schwarz und Silber zu zeigen!? Oder ich hab einen knick in der Optik. Auch möglich...
 
Ich find die sehen ja schon schick aus. Da wird mein Geldbeutel wohl bald sehr traurig sein :D
 
Und noch 21 Tage bis zum Community treffen :). Ich find die Smartphones sehen gut aus, kann das rumgeschreie am Anfang gar nicht verstehen.
 
Schönes Handy, aber ich kann Much irgendwie nicht mit diesen Onscreen Tasten anfreunden.
 
Das koennte wohl doch ein Nachfolger fuer mein 1520 werden... Die Bilder sehen schon besser aus als die ersten "Leaks"
 
Papa Demand schrieb:
Schönes Handy, aber ich kann Much irgendwie nicht mit diesen Onscreen Tasten anfreunden.

die sind keineswegs schlecht, beim 640 ds im Vergleich zum 830 nach mehrmonatigem, natürlich subjektivem Vergleich sogar etwas besser als die NichtOnScreenTasten des 830 ...
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sind das auf der Rückseite oben und unten Lautsprecher? Ich würde das begrüßen, eines der Sachen die mich an den neuen stört.
 
StRumpizill schrieb:
die sind keineswegs schlecht, beim 640 ds im Vergleich zum 830 nach mehrmonatigem, natürlich subjektivem Vergleich sogar etwas besser als die NichtOnScreenTasten des 830 ...

Kannst du bitte schreiben was für dich die Vor und Nachteile sind??
 
Hört doch bitte auf von den neuen lumias zu berichten! Mein Geldbeutel geht immer weiter auf, obwohl mein 925 noch immer super läuft...
 
AW: Artikel: Ganz in Weiß und ohne Blumenstrauß: Neue Bilder von Lumia 950 und Lumia

die sind keineswegs schlecht, beim 640 ds im Vergleich zum 830 nach mehrmonatigem, natürlich subjektivem Vergleich sogar etwas besser als die NichtOnScreenTasten des 830 ...
Trotzdem nehmen sie Platz auf dem Display weg!

Und dann sind sie für den Hersteller auch noch billiger, aber das sich dieser Preisvorteil am Kaufpreis niederschlägt, ist hier ja wohl überhaupt nicht vorhanden.
 
Das waren die Geräte die man nicht kauft, weil ein alter Prozessor darin steckt, welcher kurz nach dem Erscheinen des Lumia dann in neuer Version in allen möglichen Konkurrenten erscheint und das neue Lumia somit gleich nicht mehr up to Date ist, richtig?
 
Dom schrieb:
Das waren die Geräte die man nicht kauft, weil ein alter Prozessor darin steckt, welcher kurz nach dem Erscheinen des Lumia dann in neuer Version in allen möglichen Konkurrenten erscheint und das neue Lumia somit gleich nicht mehr up to Date ist, richtig?
das sind die Geräte, die auch noch in 5 Jahren gut laufen und suportet werden.
 
Anzeige
Oben