Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Watchever: Neustart statt Verkauf - Vivendi rebootet seine Video-Plattform

Anzeige
Öhm, das Watchever Apps für Windows und Windows Phone hat, halte ich aber für ein Gerücht. Vielleicht wurde das mit Maxdome verwechselt?
 
Da hab ich erst Watchever gekündigt, weil es eben keine WinPhone App gibt, kann sie aber auch immer noch nicht finden...
 
Das einzig gute an Watchever war "ein Preis = alles" im Gegensatz zu Amazon oder Maxdome, wo man für viele Serien und Filme zusätzlich Geld lassen darf. Dafür waren bei vielen Serien kaum Staffeln vorhanden.
 
dancle schrieb:
Das einzig gute an Watchever war "ein Preis = alles" im Gegensatz zu Amazon oder Maxdome, wo man für viele Serien und Filme zusätzlich Geld lassen darf. Dafür waren bei vielen Serien kaum Staffeln vorhanden.


Dafür gibt es in der "Grundausstattung" von netflix oder Amazon auch viel mehr.
 
Öhm, das Watchever Apps für Windows und Windows Phone hat, halte ich aber für ein Gerücht. Vielleicht wurde das mit Maxdome verwechselt?

Danke für den zarten Hinweis, so ähnlich war es auch. Hatte beim schreiben tatsächlich die ganze Zeit "Netflix" im Hinterkopf. ;)

Kleiner Rechtschreibfehler. Xbox Ohne gibt es nicht :ROFLMAO:

Nein, nicht ganz. Unser Editor schafft das mit seiner Korrektur ganz alleine! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Watchever ist Maxdome nahezu allumfassend sortiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
 
Ich bin auch von watchever zu Netflix gewechselt da es für's WP keine App gab, bzw. immer noch nicht gibt. Und die Serien und Filme werden auch von Woche zu Woche immer mehr. Werd bei Netflix bleiben. Super schnelle Ladezeit, HD bzw. FullHD und absolut stabil die App. Lumia 930 und Lumia 2520
 
Soweit ich gelesen habe, wird und will Netflix aber kein download zum offline sehen anbieten und solang das nicht möglich ist, werde ich weiter auf die App für Windows Phone hoffen und warten...
 
Ich bin bei Netflix und recht zufrieden. Allerdings stelle ich auch nicht sehr große Ansprüche.
Ich schlafe nachts wenig und habe dann oft Lust auf einen guten Film.
Kopfhörer auf, Schaukelstuhl okkupieren....und bei Netflix fündig werden. Klappt immer.
 
Ich habe Amazon, Netflix von Anfang an und bei Netflix macht sich doch eine Ernüchterung breit. Ein Jahr nach Start ist der Umfang doch noch sehr bescheiden. Ich warte bis Dezember, wenn sich da nicht viel mehr getan hat werde ich den Account ruhen lassen und alle halbe Jahre mal vorbei schauen. Amazon ist für mich gegenwärtig die bessere Alternative....
 
Und nur kurz zu Amazon - da lässt sich seit kurzem auch ein offline-modus finden. Filme zuhause im Wlan runterladen und dann in ruhe unterwegs offline anschauen. Das kann watchever schon lange - nur ist die Auswahl echt unterirdisch.
 
elegiator schrieb:
Und nur kurz zu Amazon - da lässt sich seit kurzem auch ein offline-modus finden. Filme zuhause im Wlan runterladen und dann in ruhe unterwegs offline anschauen. Das kann watchever schon lange - nur ist die Auswahl echt unterirdisch.


What??? Wie geht das?
 
Morgoth schrieb:
Öhm, das Watchever Apps für Windows und Windows Phone hat, halte ich aber für ein Gerücht. Vielleicht wurde das mit Maxdome verwechselt?
Aber auf Xbox ;)

Also Netflix ist mein Anbieter der ersten Wahl danach Amazon. Aber Netflix hat so gute Exklusiv Serien besser geht es nicht ich sag nur House of Cards :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben