Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsofts Vorzeige-Stores in New York und Sydney eröffnen demnächst

Anzeige
Ich würde mir ja endlich mal einen Microsoft-Store in Berlin wünschen. Ein solcher Store kann so viele potentielle Kunden anlocken, ich versteh nicht, warum die Dinger so rar gesäht sind.
 
Ich meine zumindest punktuell in Großstädten sollte es so sein.
Hamburg, Berlin, München, Köln.
Halt gut verteilt über Deutschland würde ich mir auch wünschen.
 
In jeder Stadt in D. gibt's nen Apfel Store. Da sollte MS mal ansetzen und dagegen halten. Finde ein Versuch wäre es wert. Gerade im Bereich Windows Phone tut man sich unheimlich schwer in irgendwelchen Märkten welche zu finden meistens ist die Beratung zu W.P. Grottenschlecht wenn überhaupt vorhanden so erging es mir bei Media Markt u. Saturn, die
Verkäufer haben null Ahnung aber WP. schlecht reden und dem Kunden ein Android Gerät aufs Auge drücken.
 
Ich war vor kurzem in den Staaten. Mir hat der Store dort sehr gefallen. Eigentlich wollte ich Zubehör für mein "altes" Surface holen, dass es nur in den USA gibt. Leider gibt es nur noch Zubehör für die 3er Modelle.
 
Das ist doch kein Store! Wir haben in Wien auch ein Microsoft Headquarter! Toll wäre es wenn es auch in den größeren Städten Stores geben würde!
Die Ankündigung mit allem drum und dran in New York ist einfach mega geil!

Sorry war auf den Artikel mit Berlin bezogen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
architektonisch die gleiche Glasfassade wie der Apple-Store, also nichts Neues.
 
Anzeige
Oben