Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL offiziell vorgestellt

Anzeige
Jo, mein nächstes wird das 950, 5.2" langen. Hab jetzt das 1320 und will es etwas kleiner wegen dem Transport aber evt lass ich mich ja auf das XL ein, so große Handy sind schon angenehm. Ich schätze der Preis wird 1 zu 1 übernommen, wie so oft. Ich habe im März 2016 meine Vertragsverlängerung, dann kostet es schon etwas weniger und ist für mich dann erschwinglich (Zuzahlung gemeint).
 
Gibt es schon Info zur laut vorheriger Ankündigung mitgelieferten Dock ? Arbeitet die auch Drahtlos ?
 
Sorry, aber wie schlecht war das denn bitte? Kurz abgehakt, fertig. OT: Apple wurde von Platz 1 des künstlichen Jubelns abgelöst.
 
Boar .... Wieso gibts Leute die meinen immer das Neuste vom Neusten haben zu müssen... Als ob diese Geräte einem den Toilettengang ersparen ... Omg
 
Kann wer Bescheid geben, wenn was zum Windows 10 mobile Erscheinungsdatum gesagt wird?
Kann mir den Stream leider nicht anschauen, da ich keine Zeit hab.
 
Anzeige
Oben