Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Band v2: Schöner, runder und mit noch mehr Sensoren

Anzeige
Haben nicht anfangs Gerüchte die Runde gemacht, dass das Band2 auch ab Release in Deutschland oder zumindest Europa erhältlich wäre? Ich weiß, es ist noch etwas früh zu urteilen, aber doch sehr Schade das ganze.. hätte bei Verfügbarkeit auch schon längst das Band1 gehabt :D
 
Eine Smartwatch ohne diesen Gesundheits- und Fitnesskram würde ich mir von Microsoft wünschen.
 
Lag das alte Band nicht bei 199$? Ich finde 249$ doch schon ordentlich, sollte es dann nach Deutschland kommen werden es sicherlich 249€ sein. Für 199€ würde ich es sofort bestellen. Wäre schade wenn es wieder nicht nach Deutschland kommt...
 
Ich will die haben. Man war das ne Hammer Vorstellung. Hololens da hat mein kleiner gestrahlt dafür spart er schone ganze Zeit.
 
Habe ein bisschen sorge, dass das band nicht nach Deutschland kommt... wenn man auf der deutschen Seite schaut Geräte von Microsoft sind das Surface 4 und die lumias schon gelistet, warum sind das neue band und Surface Book nur auf den englischen seiten schon gelistet :(
 
Ich hoffe, dass beim Band 2 die Batterie mit aktiviertem GPS länger hält. Denn bei längeren Berg- oder Radtouren muss ich zwischendurch das Band immer aufladen.
 
Ich sag nur PowerBank hat inzwischen fast jeder in der Tasche der langer Offroad unterwegs ist.
 
Ralle schrieb:
Eine Smartwatch ohne diesen Gesundheits- und Fitnesskram würde ich mir von Microsoft wünschen.
Sehe ich auch so. Hoffentlich sind auch andere Apps verwendbar. Denn anders als auf den bisherigen Smartwatches kann man auf diesem auch richtig was lesen, eben besser als auf einem runden Display.
 
Anzeige
Oben