Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC für Windows Phone: Update auf Version 1.8.1 bringt viele Neuerungen mit

Anzeige
na, dann wird die Desktop Version ja hoffentlich auch bald ein Update bekommen...die dümpelt noch bei Version 1.6.0.0 rum
 
Danke für den Tipp.
Dann werde ich mir VLC wieder näher anschauen. Ich habe mich so geärgert, dass ich VLC deinstalliert habe. Jetzt hört es sich wieder interessant an. Aber eines bleibt wohl beim Alten: VLC lädt meine Musik von Groove, kann sie dann aber nicht abspielen.
Oder weiss jemand mehr?
Schönen Tag für alle.
 
Bei mir lässt sich die App nach dem Update leider nicht mehr starten. Ich benutze Windows 10 auf meinem Phone (Lumia 925).
 
Leider habe ich fast immer ein "grünes" Video. Er spielt zwar langsam ab, es wird aber leider nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Habe Feedback geschickt, hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Ansonsten freue ich mich über die App und das es weiter geht.
 
Lumia 625 WP 8.1: Absturz auch nach erneutem Installieren schon beim Start. Version 1.7.0.0 lief recht gut.
 
Immer noch Schrott. Stürzt nach 2 Sek. bei Videobetrachtung ab....schlimmer als bei der vorherigen Version!
 
Auf dem Desktop Rechner mit W10 nicht weg zu denken, weil die von MS gelieferten Apps nicht mal starten.

Auf dem Phone (w8.1 forever!) dank funktionierender MS-apps nicht benötigt.
 
Leider spielt diese Version kein einziges Video ab. Die APP beendet sich auch wieder von selbst, wenn nicht binnen 2 Sekunden irgendeine Auswahl getroffen wird. Sehr schade, diese Version ist leider auf meinem L1520 nicht zu gebrauchen.
 
Corian schrieb:
Leider habe ich fast immer ein "grünes" Video. Er spielt zwar langsam ab, es wird aber leider nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Habe Feedback geschickt, hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Ansonsten freue ich mich über die App und das es weiter geht.


Bei mir sind die Videos auch häufig grün. Auch ohne VLC. Da hilft nur ein Neustart des Smartphones (640XL).
Bei meinem vorherigen 520 hatte ich häufig den Fehler "Encode error".
Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, bzw. wie man das beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumia 640 mit W8.1: lässt sich nicht aktualisieren und nicht neu Installieren
Lumia 535 mit W10: lässt sich Installieren, aber stürzt nach ca. 2sec ab (Video). So wird das nichts.
 
Stürzt nach Update ab. De- und neu installiert. Keine Chance. Super Neuerung!
 
so, wegen der schlechten Kritiken hier habe ich die App auf dem Handy installiert. Ich nutze sie ja auf dem Desktop statt Groove und Filme. Auch auf dem Handy keinerlei Probleme! Die App startet, Filme und Musik werden schnell eingelesen und auch bei der Filmwiedergabe weder grünes Bild noch Absturz. :) ...ich werde VLC auf jeden Fall beibehalten...Desktop sowieso aber jetzt auch Handy

PS: grünes Bild/Absturz...könnte evtl. am verwendeten Codec der Videos liegen!

...hihihi...viell. werden alle DIE gestraft die mal ne schlechte Kritik über VLC hinterlassen haben :D also ich bin begeistert und bei denen wo es noch nicht funktioniert, das wird schon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sunrise schrieb:
so, wegen der schlechten Kritiken hier habe ich die App auf dem Handy installiert. Ich nutze sie ja auf dem Desktop statt Groove und Filme. Auch auf dem Handy keinerlei Probleme! Die App startet, Filme und Musik werden schnell eingelesen und auch bei der Filmwiedergabe weder grünes Bild noch Absturz. :) ...ich werde VLC auf jeden Fall beibehalten...Desktop sowieso aber jetzt auch Handy

PS: grünes Bild/Absturz...könnte evtl. am verwendeten Codec der Videos liegen!

...hihihi...viell. werden alle DIE gestraft die mal ne schlechte Kritik über VLC hinterlassen haben :D also ich bin begeistert und bei denen wo es noch nicht funktioniert, das wird schon....

Mit welchem Gerät???
 
AW: Artikel:

bei meinem Lumia 925 stürzt die App ebenfalls ab. Doch wenn ich das Teil um 90 Grad drehe läuft die App ohne Probleme. Dreht man es zurück, stürzt die App wieder ab.
 
Anzeige
Oben