Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Fantastisch: kleine Demonstration der neuen Lumia 950 Kamera

Anzeige
AW: Artikel:

Wow das ist echt beeindruckend. Coole Kamera
 
Für mich wird es auf die Schnappschuss-Tauglichkeit ankommen. Also guter automatik-modus und schnelles Auslösen, gerade bei bewegten Objekten.

Und da war - Bildqualität hin oder her - die Kamera der Lumias bisher nie konkurrenzfähig zum iPhone.
 
Ich bin mal gespannt. Bisher stapelt MS ja recht tief was die Kamera angeht. Lediglich die technischen Speks sind da und die sind solide. Bin mal auf die ersten wirklichen Tests gespannt.
 
lernt dazu und erkennt bei "Living Picture" ob sich ein Objekt bewegt und stellt sich entsprechend ein? Dazu "best Picture" auf always on? Hat bei MS wohl einer auf die Community gehört!

Werde am 17.10 auf dem Dr.Windows Treffen in Köln das 950 mal genauer untersuchen,wenn Herr Geuss sie mal loslässt!
 
AW: Artikel:

Das hat nur indirekt was damit zutun, aber irgendwie muss ich das verpasst haben. Kommt denn nun Lumia 850 raus???
 
Mich würde interessieren, ob die Kamera beim 950 genau so gut ist, bzw. wie viel schlechter als beim 950XL
 
Wow living Pictures lassen sich auch am PC anschauen! Bravo!
W10 pusht W10 Mobile. Großartig, das Hilft bestimmt den Windows Phones.
 
Warum zeigen die immer nur Bilder die auf dem Handy sind. Wenn Er Low light zeigen will kann er doch mal in den Raum knipsen. Das sind doch die Bilder für die ein Handy hauptsächlich verwendet wird. Die Bilder auf dem Handy sagen mir nichts. Wer sagt den ob die nicht mit einer spiegelreflexkamera gemacht worden sind. Und wenn sie mit dem 950 gemacht worden sind, nur unter besten licht Verhältnissen.
 
heddy schrieb:
Mich würde interessieren, ob die Kamera beim 950 genau so gut ist, bzw. wie viel schlechter als beim 950XL

Mich auch, denn da mir die Kamera beim Handy das wichtigste ist entscheidet sich hier ob ich zum XL oder normalo greifen werde. Wobei ich auf das kleinere hoffe, das XL ist mir echt zu groß. Bin schon gespannt auf die ersten Tests...
 
Badflex schrieb:
Warum zeigen die immer nur Bilder die auf dem Handy sind. Wenn Er Low light zeigen will kann er doch mal in den Raum knipsen. Das sind doch die Bilder für die ein Handy hauptsächlich verwendet wird. Die Bilder auf dem Handy sagen mir nichts. Wer sagt den ob die nicht mit einer spiegelreflexkamera gemacht worden sind. Und wenn sie mit dem 950 gemacht worden sind, nur unter besten licht Verhältnissen.


Der Gedanke kam mir auch...
 
heddy schrieb:
Mich würde interessieren, ob die Kamera beim 950 genau so gut ist, bzw. wie viel schlechter als beim 950XL

Haben die exakt selbe Kamera Hardware.

Volker schrieb:
Der Gedanke kam mir auch...

Schaut euch doch mal den Link an, den ein User hier schon gepostet hat. Der Mann knipst einfach in den Raum rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade irritiert über diesen Artikel, insbesondere das mit dritte Generation. Was ist Living Pictures genau? Vergleichbar mit Apples neuen Live Photos und evtl. gar kompatibel?
(Sorry, ich hab ein Lumia 920, für das es das ja wohl nicht gab, so dass dieses Thema bislang irgendwie an mir vorbeigeschlittert ist...)
 
Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen

Warum zeigen die immer nur Bilder die auf dem Handy sind. Wenn Er Low light zeigen will kann er doch mal in den Raum knipsen. Das sind doch die Bilder für die ein Handy hauptsächlich verwendet wird. Die Bilder auf dem Handy sagen mir nichts. Wer sagt den ob die nicht mit einer spiegelreflexkamera gemacht worden sind. Und wenn sie mit dem 950 gemacht worden sind, nur unter besten licht Verhältnissen.
Der Gedanke kam mir auch...

Einfach mal den link von chrisnx - Heute, 10:21 angucken: https://www.youtube.com/watch?v=1pPMYFOy3No

ich bin Beeindruckt, wie detailliert die Bilder im Vergleich zu Samsung S6 sind.
 
Anzeige
Oben