Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Designed for Lumia: Offizielles Gütesiegel für Zubehör?

Anzeige
Ich finde die Idee eines Logos für Zubehör sehr gut, sieht edel aus und hat etwas Exklusives. Das "Designed for Microsoft Lumia" empfinde ich als eine sehr gute Variante.

Prima! Das wird was!
 
AW: Artikel:

Wenn Microsoft den Absatz von Lumia Zubehör in Gang bringen möchte, muss es sich also zunächst vollständig aus diesem Geschäft zurück ziehen, was sie wohl auch tun

Wird dann dennoch noch was aus diesen "geheimen" Zubehörteilen, die ja mal angeblich mit dem Lumia 950 (XL) dabei sein sollten? Die Continuum Box ist ja da, der Rest fehlt bisher ja noch.
 
So, ich hab heute bei Krusell ein Flip-Cover in Leder für mein L 640 DS bestellt.
Zuerst war ich bei Mozo schauen, aber die haben nur welche in Kunststoff.
Ich habe mit PayPal bezahlt und sie haben schon heute ausgeliefert.
Wenn ich das Teil in ein paar Tage bekommen habe, schreib ich wie es aussieht.
 
Anzeige
Oben