Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Statt TV-Tipp: OneCast Episode 25 in Spielfilmlänge

Anzeige
Ich bin bei Eingeschlafen :) 1.30 Uhr On dann Martin alleine dann kam collega Online :) dann Ich Eingeratzt bin ! Wenn heute kein Filmchen kommt dann gibts OneCast Wiederholung lol
 
Ich war live dabei, zumindest die ersten 50minuten.
Dann bin ich eingeschlafen.

Nein nein, lag nicht an euch. Der Tag war einfach zu anstrengend. Werde mir den Rest aber morgen früh zum frühstück anschauen.
Vielleicht aber auch gleich alles.

Gruss Jogi.
 
Ups, war gar nez angemeldet.

Das mit den einschlafen war ich.

Habe vergessen mich einzuloggen,nach dem umstieg vom htc8x auf lumia 640 lte.

Gruss jogi
 
Also ich habe bei mir immer über Edge die YouTube-Site auf und zocke dann nebenbei noch Minecraft in der Windows 10 Edition
 
Normalerweise müsste für einen Microsoft-Fan ja eigentlich Windows Weekly mit Leo Laporte, Paul Thurrott und Mary Jo Foley der Windows-Talk Nr. 1 sein, aber bis Leo mal mit den ganzen Sponsoren und dem Vorgeplänkel durch ist, ist die erste Viertelstunde auch schon rum. Deswegen ist der entsprechende Twit-Kanal auch nicht in den Abos bei YouTube, sondern nur bei MusicBee in meiner Podcastliste, wo ich ab und an mal reinhöre, wenn was Interessantes war.

Im Ernst:
Ihr seid zwar bei weitem nicht die einzigen, die so einen Videopodcast machen (machen die Leute von Windows United ja auch und dann wäre da auch noch die MS Mobile Show), aber im Gegensatz zu den anderen höre ich euch beiden auch echt gerne zu und bin (fast) immer live dabei. Nachdem bei Tech Impact der Weekly Impact eingestellt wurde und vom ehemaligen Team jetzt nur noch Tobi den Channel weiter betreibt, bin ich echt froh, dass es den OneCast gibt. Insofern dickes Lob. :)
 
Mein Surface pro 1 hat aber auch schon nen Radiergummi. Oder hat sich da was geändert das des 2er oder 3er des nicht mehr hatten?
 
925 schrieb:
Mein Surface pro 1 hat aber auch schon nen Radiergummi. Oder hat sich da was geändert das des 2er oder 3er des nicht mehr hatten?

Der Stift vom ersten und zweiten unterscheidet sich komplet von dem des SP3 und SP4.
Beim SP3 war z.B eine Radiergummi Taste an der Seite.
 
Martin, mal gaaaaaaaanz ehrlich... Wer hält dich länger als 45 Min aus? * lachduckundwech
 
Anzeige
Oben