Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Vorfreude steigt: Noch fünf Tage bis zum DrWindows Community Treffen 2015

Anzeige
Sehr erfreuliche Neuigkeiten, dann kann ich das Surface Pro 4 genau unter die Lupe nehmen, bevor ich die Bestellung wage. Freue mich schon :)
 
Viel Spaß! Und falls sich die Möglichkeit ergibt, fragt doch mal nach, ob und wenn ja wann das Band 2 in Deutschland erhältlich sein wird...
 
Argh, ich hasse, dass ich meine Karte(n) zurückgeben musste. Wer auch immer meine Karte bekam, ich verlange, dass er viel Spaß hat!
 
Wie die Zeit vergeht... Nur noch 5 Tage...wow. Ich freu mich echt riesig drauf! Lumia 950(xl), mach dich bereit auf meine Hände.
 
@Martin hab alle anmelde Daten auf der Arbeit, liege aber nach einer kleinen op flach zuhause. Kannst du bitte meinen Platz anderweit verteilen?
 
Bin ja noch "neu" und höre von dieser Veranstaltung jetzt zum ersten Mal.
Ich möchte euch richtig gutes Gelingen und viel Spaß wünschen!
Bei den "Kneipen" ist der Spaß eigentlich garantiert. Bin nicht gerade ein Kölsch - Fan, aber diese Stöffchen mag ich auch.
UND! Nächstes Mal möchte ich gerne mit.
 
Hallo zusammen!

ich fahre am Freitag schon von Osnabrück nach Köln.
Wenn ich jemanden von Unterwegs aufsammeln soll, dann sagt mir doch bescheid.
Ich kann es auch kaum noch erwarten!!!
 
Wenn ich nicht euch gegenüber so komplett vom neid zerfressen wäre dann würde ich .......


Ach lassen wir das, viiiiieeeeeelllll spass euch allen. Und rockt die Microsoft bude.

Auf das bier verzichte ich gerne, eure Schnapsgläser mit Bier wären mir eh zu klein. Da bestellt man ja mehr als dass man trinkt
Bei mir hier in Bayern sind die Biergläser leicht grösser. ;) . Irgend nen haken musste das ganze ja haben, damit mir das Zuhause bleiben leichter fällt.


Gruss Jogi
 
Ich schätze schon, das hat es ja auch auf 8.1 geschafft.
 
Anzeige
Oben