Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ISO Dateien für Windows 10 Build 10565 jetzt verfügbar

Anzeige
Okay, das ist mal eine praktische Sache. Wäre schön wenn das zumindest für die slow ring builds immer so gemacht würde.
 
So wie ich das verstanden habe hat sich am vorherigen upgrade und auch wieder upgraden bei Hardwarewechsel nichts geändert.
ja, man kann jetzt einen Win7/8.1 Key eingeben bei Neu Installation nach dem 1. Upgrade wenn nicht automatisch aktiviert wird.
Prima, bei wie vielen Usern wird denn nicht automatisch aktiviert.
Hash Wert usw. ist doch alles gespeichert bei Microsoft und es verändert sich ja nichts.
 
MS ist anscheinend doch lernfähig, nachdem man bemerkt hat, dass da wohl einiges nicht in die richtige Richtung läuft, wenn man seine "Marktposition" behaupten will.
Irgendwie nennt man das "Mit den Füssen abstimmen" in den "Repeats" und daran ist schon so manches "weltliches System" gescheitert, um mal auf der globalen Ebene zu bleiben.
Mit Insider hat man Geister geweckt und nicht den möglichen Einfluss beachtet und gedacht - man kann trotzdem seine "Suppe" kochen.
 
Gerade vorgestern habe ich noch die Ochsentour (Win 8 -> patchen -> 8.1 -> 10 -> patchen) durchgemacht. Ohne SSD hätte ich meine schöne neue Hardware vermutlich in der Badewanne ersäuft. Vor allem brachten 8 und 8.1 natürlich keine Treiber für die neuen Komponenten mit, also mussten jedes Mal auch die wichtigsten Treiber (LAN-Chip etc.) installiert werden. Die neue Aktivierungsmethode ist so verdammt wichtig und richtig.
 
Ich hab das gestern über Update gemacht, das einzige was mich nervt an dieser Build ist das es wieder Wasserzeichen gibt unten rechts und das jetzt einiges auf englisch ist was vorher auf Deutsch war ...
 
Ohne vorher orginal win7 o.8-8.1 augespielt zu haben läuft das ding nicht und dabei ist fraglich ob daß auch so bleibt! gruß de.frosty
 
AW: Artikel:

Kann man mir helfen, Windowsupdate funktioniert seit dem 03.10. nicht mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung......
Edit by MOD: bestimmt sogar kann dir bei der Frage jemand helfen, aber für die Übersichtlichkeit deiner Anfrage, nutze dazu bitte das Forum
Probleme mit Patches und Windows Update
 
Anzeige
Oben