Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lenovo Yoga 900 - das Original ist zurück

Anzeige
Gerade das 3 pro gekauft, aber da lohnt der mehr Preis nicht finde ich, habe die 256gb Version für 999€ gekauft.
 
Mich würde die vorinstallierte Bloatware interessieren, Lenovo installiert ja z.B. PowerDVD auch auf Geräten vor die gar kein DVD-Laufwerk haben. Allgemein muss man erst einmal viel von einen Lenovo-Gerät runterwefen, bevor man es ordentlich benutzen kann, ansonsten hat man bei Systemstart den Ram schon mit 1GB unnötig mitgestarteten Programmen voll.
 
dancle schrieb:
Mich würde die vorinstallierte Bloatware interessieren, Lenovo installiert ja z.B. PowerDVD auch auf Geräten vor die gar kein DVD-Laufwerk haben. Allgemein muss man erst einmal viel von einen Lenovo-Gerät runterwefen, bevor man es ordentlich benutzen kann, ansonsten hat man bei Systemstart den Ram schon mit 1GB unnötig mitgestarteten Programmen voll.


Ist nicht unbedingt schlecht. Eignet sich hervorragend zum abspielen von Filmen, die man z.B. mit dem Receiver aufkommen hat.
 
Außer Lenovos eigenen Tools ist nur McAfee vorinstalliert (immer noch mindestens ein Programm zu viel ;)).
 
Als ich mein leppi bekommen habe, sofort einfach neu aufgesetzt :D zack nix vorinstalliertes :)
 
Top Hardware wie man es von Lenovo kennt. Jetzt bitte noch ein super flaches Windowsphone aus Alu auf den deutschen Markt, dann passt es.
 
test schrieb:
Top Hardware wie man es von Lenovo kennt. Jetzt bitte noch ein super flaches Windowsphone aus Alu auf den deutschen Markt, dann passt es.
Das wäre nicht ganz unmöglich.
Wie ich andauernd vom Lenovo Kundenservice lesen kann, hat man noch ganz viel vor mit Motorola.
Da ist einiges in der Destille. Näheres wird natürlich nicht erzählt....aber man versucht einem das Maul wässrig zu machen.
 
AW: Artikel:

Gefällt mir wirklich gut, sehr schade das Windows Hallo nicht unterstützt wird.
 
Anzeige
Oben