Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Facebook Beta für Windows 10 Mobile jetzt allgemein verfügbar

Anzeige
Ich denke mal hierbei handelt es sich auch um die Universelle App, die ebenso für die anderen Systeme kommen soll? :)
 
Na toll. Nun bekomme ich doch wieder Lust Win10 zu installieren, nachdem ich erst am Samstag auf 8.1 zurück gegangen bin, da ich mit dem letzten Build total unzufrieden war...
 
Soll nicht eine offizielle von Facebook selbst kommen? Und Universal? Und von Twitter auch eine Universal? Warum entwickelt da MS noch weiter, oder wird die App etwa von Facebook übernommen und weiter entwickelt?
 
Ja, soll. Ja, universal. Ja, auch von Twitter.
Ist doch gerade alles in der Mache, wie man sieht?!

Und welcher Name da steht ist doch scheiss egal, hauptsache es tut sich etwas.
Aber wird am Ende wenns fertig ist sicherlich "Facebook Inc." dastehen.
 
Bin ich der einzige, der es nicht laden kann?? Der Button App-Abrufen funzt nicht bei mir? Wie kann ich sonst an die App gelangen?
 
Kommentare funktionieren auch nach einer Neuinstallation nicht. :) Warum überrascht mich das nicht?
 
user.one schrieb:
Auf 8.1 lässt sich die beta auch installieren und nutzen.
Ja, in einer Version, die sogar älter ist als die der finalen 8.1 FB-App ;)

Allgemein fühl ich mich da als jemand der momentan noch mit 8.1 zufrieden ist und nicht die TP installieren will, seit gefühlt einem Jahr vernachlässigt, da nur noch Apps und bedeutende App-Updates für die W10 TP kommen. Naja vielleicht komm ich da ja in einem Jahr in den Genuss wenn es für mein L925 offiziell das W10 Update gibt :D
 
Naja die Beta hat noch einige Fehler sie stürzt ab und die Bilder sind unscharf :/
 
Ja, in einer Version, die sogar älter ist als die der finalen 8.1 FB-App ;)

Allgemein fühl ich mich da als jemand der momentan noch mit 8.1 zufrieden ist und nicht die TP installieren will, seit gefühlt einem Jahr vernachlässigt, da nur noch Apps und bedeutende App-Updates für die W10 TP kommen. Naja vielleicht komm ich da ja in einem Jahr in den Genuss wenn es für mein L925 offiziell das W10 Update gibt :D
Stimmt,danke für die Info 😉
 
Leider kann ich mich nicht anmelden. Die App meint jedes mal das meine Anmeldedaten nicht korrekt wären.

EDIT:
Der Fehler lag daran, dass mein Passwort ein Zeichen enthält, dass die Tastatur im Passwortfeld anscheinend nicht umsetzen kann. Somit habe ich mein Passwort in Word Mobile geschrieben und einfach kopiert. Nun startet die App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben