Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Book: Siebte Variante bringt neuen Einstiegspreis für dedizierte Grafikeinheit

Anzeige
Egal wie, ich muss das Teil haben. >.<
Am liebsten mit der höchsten Ausstattung.

PS: *offtopic*

Gebt heute mal auf Microsoft.com "outatime" in das Suchfeld ein ( ohne enter zu drücken ) ;)
 
Hammertile schrieb:
Egal wie, ich muss das Teil haben. >.<
Am liebsten mit der höchsten Ausstattung.

PS: *offtopic*

Gebt heute mal auf Microsoft.com "outatime" in das Suchfeld ein ( ohne enter zu drücken ) ;)

Hab ich. Und nun?
 
Outatime ... cool ;)

Aber bzgl. dem Thema - würde echt gerne eins meines nennen, bei der Ausstattung wäre es echt cool und zum arbeiten echt genial aber den Preis kann ich echt nicht bezahlen, schade :'(
 
warum machen alle so einen hype um das surface book? das es technisch top ist steht ausser frage! aber ein laptop der sich nicht richtig schliessen laesst. auf der einen seite ca. 1 cm hohlraum.
das bedeutet auch das es zum schreiben voellig ungeeignet ist, da der bildschirm von links nach rechts unterschiedliche hoehen hat. ein natuerliches schreibgefuehl sieht anderes aus.
 
Wo soll der Bildschirm bitte unterschiedliche Höhen haben. Das sie das Display in Wellenform gebracht haben ist mir neu.
Der Hohlraum im Zugeklappten Zustand ist doch ganz nützlich. Faden durchziehen und um die Schulter hängen oder Stifte,... darin verstauen.

Theoretisch könnten Sie das Book auch separat ohne Tastatur verkaufen und abwechselnd pro Jahr Tastatur und Display mit besserer Hardware auf den Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon einiges über das Book gelesen . Mir erschliesst sich leider noch nicht , was am Book besser ist , als am Surface pro ! Es wird ja gesagt , das es zum spielen nicht geeignet ist . Was also ist denn dann besonders gut damit anzufangen. Mir erschließt sich das ganze noch nicht.. Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch ! Denn es kostet ja ziemlich viel . Habe ein Surface pro 3 i3 und verwende es zwischen den anderen Geräten . Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen . Aber so viel Geld für ein neues Gerät würde meine finanziellen Möglichkeiten sprengen . Interesse schon ! Aber für was ? Gedankliche Blockade ! Vielleicht finde ich eine Antwort !
 
mk07749 schrieb:
warum machen alle so einen hype um das surface book? das es technisch top ist steht ausser frage! aber ein laptop der sich nicht richtig schliessen laesst. auf der einen seite ca. 1 cm hohlraum.
das bedeutet auch das es zum schreiben voellig ungeeignet ist, da der bildschirm von links nach rechts unterschiedliche hoehen hat. ein natuerliches schreibgefuehl sieht anderes aus.

Geometrie ist nicht dein Ding
 
Ich glaube mk07749 meint das so: Das Book zugeklappt und dann im Hochformat vor sich liegend wie ein Blatt Papier. Dann hat er Recht.
Im Querformat sehe ich darin allerdings einen Vorteil.
 
wori schrieb:
Geometrie ist nicht dein Ding
nehme es hochkant dann siehst du was ich meine! din a4 blatt
na wer hat jetzt in geometrie nicht aufgepasst?

wonoscho schrieb:
Ach so. Er meint, wenn man das Book als Tablet nutzen will.
Dann kann man das Display von der Tastatur abnehmen.

Siehe z.B.:
https://youtu.be/XVfOe5mFbAE?t=50

jepp so hab ich es gemeint.
das ist ne moeglichkeit, hab zwar dann weniger power, sollte aber reichen. hoffe nur das dann die kuehlung gut funktioniert. bei meinem sf3 nervt der luefter in vorlesungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitze hier vor einem vergleichsweise alten Sony VAIO Duo 11.
Bei CPU intensiven Tasks kann der Lüfter des VAIO auch recht laut werden.
Aber z.B. beim schreiben hier im Forum oder auch bei anderen Büroarbeiten
muss man schon direkt am Gehäuse horchen, dann hört man ein ganz leises rauschen.
Bei Vorlesungen würde das Teil garantiert nicht stören. Es sei denn, man "arbeitet"
in der Vorlesung nebenher mit einem CPU hungrigen Spiel ...
 
Ich könnte es gut nutzen beruflich: In Meetings, Präsentationen etc als Tablet. Für Produkt Vorstellungen mit graka (grafikintensivere Software) momentan mobile Workstation von dell i7 16gb ram nvidia 1gb.die hat vor ein paar Jahren mehr gekostet...
 
Anzeige
Oben