Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cortana stimmt sich auf Halloween ein

Anzeige
@Tobi...vor allen Dingen derjenige von dem die Gags stammen...denn auf die Idee mit dem Zwiebelring muss man ja erstmal kommen! :ROFLMAO:
 
am Gruseligsten ist es das MS es nicht schafft Coratana auch in anderen Deutschsprachigen Regionen zu launchen. So gesehen dürfte Cortana in Bayern, Ostfriesland, Sachsen,... auch nicht verfügbar sein :ROFLMAO:
 
armin2302 schrieb:
am Gruseligsten ist es das MS es nicht schafft Coratana auch in anderen Deutschsprachigen Regionen zu launchen. So gesehen dürfte Cortana in Bayern, Ostfriesland, Sachsen,... auch nicht verfügbar sein :ROFLMAO:


+1
 
AW: Artikel:

OK jetzt hab ich auch die bestätigung, dass sie für Österreich noch nicht bereit ist.

Sie hat jetzt 5x hintereinander folgendes verstanden:
"Wie wirst du dich Hello Wien verkleiden?"


EDIT: nach 50 weiteren versuchen:
aussprache ist wichtig: nicht englisch aussprechen sondern exakt wie man es schreibt
 
armin2302 schrieb:
am Gruseligsten ist es das MS es nicht schafft Coratana auch in anderen Deutschsprachigen Regionen zu launchen. So gesehen dürfte Cortana in Bayern, Ostfriesland, Sachsen,... auch nicht verfügbar sein :ROFLMAO:

Keine Sorge ... Wirklich verpassen tust du nicht. Nutze Cortana einzig und alleine um mein Wecker zu stellen ... Den Rest finde ich unsinnig oder zu kompliziert. Die Witze und sowas wie Halloween ist cool ... Aber das war es dann auch...
 
Bei "Süße oder Saures" hat Cortana eben das geantwortet:

"Wenn ich dir nicht süß genug bin, musst du wohl in den sauren Apfel beißen"

Echt cool
 
Doch sag z.B. "Erzähl mir eine Horrorgeschichte"
 
Anzeige
Oben