Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Volle Kontrolle? Windows 10 Mobile Build 10572 lässt Euch tief blicken

Anzeige
Runder? Bisher hat JEDE Build nach einem Upgrade von WP8.1 mir die SD Card ruiniert (Scan fuktioniert nicht, muss formatiert werden) - Passiert immer nur mit W10M, nach einem Upgrade, wenn man gewisse Apps startet. Danach Fullfreeze des Geräts & SD Card kaputt. Lösung: Hilft nur Hardreset. Unter WP8.1 und Windows am PC läuft die Karte einwandfrei und es werden keine Fehler gefunden. Das Problem liegt also zu 100% an W10M.

Viele Apps lassen das OS Freezen und Blick stürzt mit der neuen Build nur noch ab. Selbst nach Hardreset funktioniert Blick nicht auf meinem L640XL DS.

Das ist echt gute Qualität ... Statt besser, werden die Builds nahe dem Release immer verbuggter.
 
Nettes Feature, auch darüber direkt Apps zu sideloaden ist gut. Bei Gelegenheit werd ich das mal ausprobieren.

@Erazor: PREVIEW, ES IST EINE PREVIEW! Das "Problem" wird sein, dass tiefe interne Änderungen die ganze Zeit unternommen werden, daher die Probleme mit der SD oder ähnlichen Dingen. Blick hat nen Bug, das wurde kommuniziert, daher funktioniert das Update über den Store auf die neue Version im Moment nicht. Und die Builds werden immer besser, soweit ich das nach zwei Tagen jetzt beurteilen kann. Keine großen Probleme nach einem Reset
 
Also wenn ich 2-3 builds zurück denke da war es echt ne katastrophe.... Bei meinem Lumia 640 XL läuft alles ziehmlich gut
 
Das sieht verdächtig nach der Web-Oberfläche aus, die uns Peter Nowak beim Community Treffen auch schon für die IoT Core Edition gezeigt hat. Auch daran sieht man sehr schön die gemeinsame OS-Basis. :)
 
Wenn ihr das Feature auch ohne PC nutzen wollt, gebt als IP 127.0.0.1 in den mobilen Browser ein.
 
Hallo. Ich bin echt ein Windows Phone Fan geworden.
Aber es gibt einige Sachen die mich richtig nerven. Die meisten werden mit der 10 Version, was ich so alles gelesen habe, aber beseitigt.
Ich hoffe Microsoft bringt endlich ein anständiges Tool um Daten zu sichern.
Ich hätte gerne auch schon Windows 10 auf meinem Lumia. Aber die ganzen, oder viele, Spielstände werden nicht gesichert.
Musste es schon einmal schmerzlich erfahren da mein Lumia mal defekt war. Nach einspielen des Backups durfte ich wieder bei null anfangen. Schön das die Apps wieder installiert sind, aber ohne Sicherung ist es fast unnötig.
Da Lob ich mir Root bei Android und TitaniumBackup.
 
Erazor84 schrieb:
Runder? Bisher hat JEDE Build nach einem Upgrade von WP8.1 mir die SD Card ruiniert (Scan fuktioniert nicht, muss formatiert werden) - Passiert immer nur mit W10M, nach einem Upgrade, wenn man gewisse Apps startet. Danach Fullfreeze des Geräts & SD Card kaputt. Lösung: Hilft nur Hardreset. Unter WP8.1 und Windows am PC läuft die Karte einwandfrei und es werden keine Fehler gefunden. Das Problem liegt also zu 100% an W10M.

Viele Apps lassen das OS Freezen und Blick stürzt mit der neuen Build nur noch ab. Selbst nach Hardreset funktioniert Blick nicht auf meinem L640XL DS.

Das ist echt gute Qualität ... Statt besser, werden die Builds nahe dem Release immer verbuggter.

Solche Risiken gehst du ein, indem du die Preview nutzt. Wenn ich die Preview so installiere wie es Martin jetzt schon so oft beschrieben habe funktioniert bei mir alles. Mit der aktuellen Build läuft es noch besser.
Hat jemand den schon sich gewagt das mit dem Prozesse im Browser zu machen?
 
AW: Artikel:

Das war mit USB-Kabelverbindung schon vorher mit WP 8 möglich. Es war halt nur etwas umständlicher, weil man eine USB-Verbindung herstellen, ein Update für das Gerät machen und Visual Studio öffnen musste.
 
ja da hast du recht abc_man99. War über die Windows Phone Developer PowerTools möglich, aber ich glaub ich nicht in dem Umfang
 
AW: Artikel:

funktioniert auf meinem 1020 weder über WLAN noch wie durch Kalleno beschrieben am Phone.

Bekomme immer: "Seite kann nicht angezeigt werden"
egal ob mit oder ohne Autentifizierung ...
 
ich habe alles so gemacht wie Martin es beschrieben hat. Nur mein Outlook funktioniert nicht. Das E wurde durch ein € Zeichen ersetzt. Ach ja der Kurs von Microsoft ist heute um 3% gestiegen. Das sind viele Euros
 
Läuft auf meinem 830 schon gut, aber es gibt auch Rückschläge. Keine Einstellung unter Extras ( Audio, Bildschirm Blick), Manche Sachen kann man aber mit Preview nicht mehr entschuldigen.
 
Bei mir läuft auch alles deutlich besser und länger (akku), als mit der letzten build, die ich hatte (hab eine ausgelassen). Nur das Bildschirm blinken ab und an und der tastatur bug nerven etwas.
 
AW: Artikel:

funktioniert auf meinem 1020 weder über WLAN noch wie durch Kalleno beschrieben am Phone.

Bekomme immer: "Seite kann nicht angezeigt werden"
egal ob mit oder ohne Autentifizierung ...

funktionieren andere Entwickler-Optionen? Evtl das Gerät unter 8.1 das Dev-Device registriert gehabt übers SDK? Das musst du erst Rückgängig machen, sonst scheißt das Entwickler-Menü sowieso nach einmaligem öffnen komplett ab
 
Klaus schrieb:
Läuft auf meinem 830 schon gut, aber es gibt auch Rückschläge. Keine Einstellung unter Extras ( Audio, Bildschirm Blick), Manche Sachen kann man aber mit Preview nicht mehr entschuldigen.


es ist ja noch eine preview!
 
Anzeige
Oben