Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 43: Die kurze App-Update Übersicht am Sonntag

Anzeige
AW: Artikel:

Übersicht von Windows Smartphone wird nur auf Windows Phone aktualisiert, aber nicht auf Windows 10!
 
H.K. schrieb:
Interessant: Google ist mit meinem Gerät nicht kompatibel ( 930 mit aktuellem W10M)

;O)

Bei mir läuft es super Lumia 640. Endlich auch spracheingabe für das suchfeld und druckoption über usb. So muss das sein. Super MS und auch Google. Love u
 
mOjOm schrieb:
Übersicht von Windows Smartphone wird nur auf Windows Phone aktualisiert, aber nicht auf Windows 10!

Hallo mOjOm,

ja das ist richtig, ich bin aktuell leider noch nicht dazu gekommen. Begründung ich bin aktuell Krank, kümmere mich schnellstmöglich darum.
Gruß
Marco
 
Bei mir, 640 LTE mit WP 8.1, habe ich sogar 2 whatsapp Updates bekommen.

Seit dem hab ich Probleme Nachrichten zu empfangen. Kommen teilweise erst wenn ich whatsapp starte.

Noch wer das Problem?
 
jogi-k schrieb:
Bei mir, 640 LTE mit WP 8.1, habe ich sogar 2 whatsapp Updates bekommen.

Seit dem hab ich Probleme Nachrichten zu empfangen. Kommen teilweise erst wenn ich whatsapp starte.

Noch wer das Problem?


Temporär ja (Lumia 830, Win 8.1)
 
AW: Artikel:

Nehi schrieb:
Hallo mOjOm,

ja das ist richtig, ich bin aktuell leider noch nicht dazu gekommen. Begründung ich bin aktuell Krank, kümmere mich schnellstmöglich darum.
Gruß
Marco
Na, dann gute Besserung! Ich nutzen die App, um Interessierten zu zeigen, was für Windows Phone-Geräte zur Zeit auf dem Markt gibt! Danke für deine Arbeit!
 
AW: Artikel:

"Verbessert: move 'Herunterladen' Seite aus der Hauptansicht zu Downloads Verwaltungssicht."
Pure Poesie.
 
@Held vom Feld

na, ich bin das wohl. Schreib mir doch mal eine Rezension im Store, dann kann ich dir darauf direkt antworten.
 
itr33 schrieb:
Hier auch, Lumia 640 Win 8.1


Hast du auch das Problem, dass es manchmal beim öffnen ewig lange auf "laden" steht, und dann das,whatsapp öffnen abbricht um wieder auf den homescreen zu springen?
 
Anzeige
Oben