Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Abwärtskompatibilität kommt mit dem nächsten Update

Anzeige
Wenn ich einen der kompatiblen Titel digital besitze, ist der Titel dann trotzdem spielbar oder ist die Disc-Version zwingend erforderlich?
 
Dann würde mich ja schon stark interessieren welche Titel es genau sind.
Denn momentan gibts ja höchstens 10 Stück die umgesetzt wurden.
Das sind alles Titel die nicht überzeugen bzw. es meiner Meinung nach nicht verdient haben auf der One zu laufen.Wo bleiben die Blockbuster?
Alan Wake,Halo Serie oder sonstige exklusive Spiele.

Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln,aber ich finde es wurden die falschen anfangs Titel gewählt.
 
Hoffentlich gibts bald ne offizielle Liste:) Red Dead wäre zB der Hammer. Und sämtliche Kinnect Spiele...die waren alle besser als die wenigen aktuellen...
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf "Gears Of War" mit Teil 2,3 & Judgment!

Und natürlich auf Halo Reach und Halo Wars1!

Damit habe ich beide Shooter Franchise komplett auch One!
 
Kaisancho schrieb:
Dann würde mich ja schon stark interessieren welche Titel es genau sind.
Denn momentan gibts ja höchstens 10 Stück die umgesetzt wurden.
Das sind alles Titel die nicht überzeugen bzw. es meiner Meinung nach nicht verdient haben auf der One zu laufen.Wo bleiben die Blockbuster?
Alan Wake,Halo Serie oder sonstige exklusive Spiele.

Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln,aber ich finde es wurden die falschen anfangs Titel gewählt.
Gears of War, Mass Effect und Borderlands vielleicht. Auch sind es bisher 25 Titel und nicht 10...

@SherlockWho655: Hier ist die Liste von September http://compass.xbox.com/assets/d3/8a/d38a133e-6eb4-42e7-9def-f4fcd324397c.pdf?n=xbox-one-backward-compatability-available-games-sept-2.pdf
 
Ne wenn man es Digital besitzt wie ich bei Bo2, dann steht bei meine Spiele und apps ganz rechts bei "bereit zum installieren" der Digitale titel

Ich hoffe Black ops 2, Mw2 und Mw3 sind auch dabei. Das wäre echt der HAMMER <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass mit Rare Replay die 360 Kompatibilität bereits integriert wurde? Seit dieser Spielesammlung, kann ich "XBox360 Inhalte" von der Box löschen.
 
Heißt das bei Xbox live games for gold kann man sich dann auch den 360 Titel ziehen? Oder muss man vorher eine 360er gehabt haben?
 
AW: Artikel:

TonyStark schrieb:
Da Reach auf der Liste ist kann ich meine 360 dann ja doch verkaufen.
Jetzt fehlen nur noch die Kinect Spiele.

Sehr gut Microsoft!
Weiter so!

Ich glaub es hieß mal, dass Kinect Spiele nicht kompatibel sein werden..:(
 
Wer das gow remastered bis Dezember kauft, bekommt gow 1 - 3 digital dazu geschenkt also geh ich davon aus das gow 1-3 dabei ist bei den 100 games zum anfang
 
Anzeige
Oben