Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Endlich: Stickman Revenge 2 jetzt für Windows Phone

Anzeige
Lässt sich auf meinem 640XL auch nicht installieren

Funktioniert auf meinem 925 mit 10 auch nicht. Das Spiel lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem BLU Win HD LTE mit WP 8.1 läuft es.

Vielleicht sollte man noch unterscheiden ob auf Systemen mit WP 8.1 oder Windows mobile 10 prev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich auf dem Lumia 820 nicht mal installieren. Fehlercode 8103012e.
 
Sind wir denn hier bei Android? Ich finde es seltsam, da es ja ein Betriebssystem was identisch auf allen Windows Phone Geräten ist. Ab 1 Gb Arbeitsspeicher müsste ja auch reichen.

Dennoch läuft das Spiel auf einigen Lumia Geräten nicht, aber auf einem Ami Phone wie BLU schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben