Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Von Windows Phone 8.1 zu Windows 10 Mobile: Eine kleine Revolution in Screenshots

Anzeige
Stimme voll und ganz zu, die Foto-App hakelt noch ganz schön aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
 
AW: Artikel:

Prima Artikel, da ist viel Wahres enthalten.
Ich habe mich nach anfänglich ähnlichem Getue "Hamburger Menü" oder "runde Kontakte" erschreckend schnell eingelebt. Das betrifft PC, wo ich die preview gemieden habe, als auch das Handy. Irgendwann hat es in den Fingern gejuckt und ich hab getestet, fleißig Feedback geschrieben.
Und alles wo ich und andere Nutzer anfangs dachten na ja, wurde entweder umgesetzt oder durch andere Umsetzungen hat es sich in ein tolles Gesamtbild verwandelt.
Windows 10 macht Spaß. Nach meinem letzten Reset auf 8.1 am Phone war ich überglücklich als alles wieder da war. :)
Veränderung ist gut. Und viele erste Eindrücke sind stark geprägt von Gewohnheiten. Ich freue mich auf weitere Veränderungen.
 
Der Store ist unter 10 leider schlechter und geht in die Google-Richtung. Bei der Wetter-App hoffe ich, dass es nicht ebenfalls die Androidschiene fährt. Alles andere ist aber super.
 
wp_ss_20151027_0002.png & wp_ss_20151027_0003.png - Nun, ich finde die Einstellungen unter meinem Lumia 640 XL LTE DS (Denim-Update) jetzt auch ned so unübersichtlich.
 
Weiss jemand ob das Ativ S auch noch mit WP 10 ausgestattet wird oder eher nicht mehr?
 
AW: Artikel:

Ich glaube ich finde die Startseite von Phone 8.1 besser mit den größeren Abständen zwischen den Kacheln. Wie sieht es aus mit transparenten Kacheln? Gibt's die in W10M auch wieder?
 
Sind das in der Telefon-App Pivot-Menüs und kann man da nach links bzw. rechts wischen, um zu den einzelnen Seiten zu gelangen, oder muss man die Schaltflächen anklicken?

Er [der Rechner] beherrscht nicht mehr nur die Grundrechenarten, sondern verschiedene Modi (Wissenschaftlich, Programmierer) [...]
Warum feiern das alle als die neuste Neuigkeit? Unter Windows Phone 8 war das auch schon möglich.
 
Anzeige
Oben