Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL erscheinen laut Microsoft am 27. November

Anzeige
@Martin: Wird dann schon Windows Hello funktionieren oder erst mit einem Day One-Patch wie bei den Surface-Modellen in den USA?
 
@Eli6271 in den USA funktioniert Windows Hello ja auch am Erscheinungstag, eben wegen des Day One Updates :). Nach meinen Infos wird das bei den Lumias ganz genau so sein.
 
@Martin danke das du/ihr täglich produktive news raushaut. Vorallem Sachen mit Win 10 oder Infos zu den neuen/alten Lumias interessieren mich sehr und da denk ich, dass ich nicht der einzigste bin. Wollte einfach mal danke sagen mit diesem Kommentar! :)
PS: Bin seit den Zeiten mit Windows 8 dein treuer Leser :D

Schönen Abend euch noch!
 
Letzte Woche hat es noch geheißen, dass es ziemlich genau heute eine neue Build geben soll, welche ohne das Recovery Tool installiert werden kann.
Gibt es dazu schon Neuigkeiten?
 
Björn ja wurde im Forum schon diskutiert, kommt nicht heute. Frühestens morgen

zum Thema: Naja grob geschätzt hat MS jetzt noch zwei Wochen Zeit an der Auslieferungsversion der 950er zu schrauben (ne bereinigte 10572 wäre meiner Meinung nach ein Kandidat dafür) und dann pünktlich zum Start nen Update noch zu liefern. Das kann soweit ich das einschätzen kann aber niemals etwas sein was mit einer RTM vergleichbar wäre, eher eine priorisierte Fassung nur für die beiden Geräte welche schon etwas weiter ist als der Rest. Bleibt zu hoffen, dass MS unter der Haube so gut wie alles fertig hat und die Updates reibungslos, sprich ohne ständigen Hardreset nach dem Vorgang laufen. Das hätte sonst eine fatale Außenwirkung
 
Dann dürfte der rollout von win10 mobile für die anderen lumias so um den 27.November starten:)
 
War nicht von 2tb per micro sd die Rede? Ich weiß, solche Karten gibt's noch nicht, aber trotzdem komisch dass da 200gb steht ^^
 
Björn ja wurde im Forum schon diskutiert, kommt nicht heute. Frühestens morgen

zum Thema: Naja grob geschätzt hat MS jetzt noch zwei Wochen Zeit an der Auslieferungsversion der 950er zu schrauben (ne bereinigte 10572 wäre meiner Meinung nach ein Kandidat dafür) und dann pünktlich zum Start nen Update noch zu liefern. Das kann soweit ich das einschätzen kann aber niemals etwas sein was mit einer RTM vergleichbar wäre, eher eine priorisierte Fassung nur für die beiden Geräte welche schon etwas weiter ist als der Rest. Bleibt zu hoffen, dass MS unter der Haube so gut wie alles fertig hat und die Updates reibungslos, sprich ohne ständigen Hardreset nach dem Vorgang laufen. Das hätte sonst eine fatale Außenwirkung

Ja richtig! Wenn eine soweit gut funktionierende Version vorab installiert ist, und dann der "Day-One" Patch nur noch ein- zwei Funktionen (Windows Hello?) nachliefert, ist ja alles ok.

Aber manche haben bei der Einrichtung vllt kein Netz, oder keinen Bock unbedingt sofort upzudaten. Also das sollte dann schon funktionsfähig sein.

So clever wird MS aber wohl gerade noch sein.
ODER DOCH NICHT? :)
 
Was für ein Displayglas ist denn nun verbaut beim Lumia 950?
Laut Store:
"5,2-Zoll-WQHD-Bildschirm mit widerstandsfähigem Gorilla Glass 4"

Laut normaler Webseite:
"Anzeigefunktionen: Lagesensor, Spezielle Algorithmen zur optimalen Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung, Corning Gorilla Glass 3, Einfach zu reinigen, High Brightness-Modus, Lumia Farbprofil, Großer Betrachtungswinkel, Automatische Helligkeitssteuerung"
 
Das sind gute Nachrichten. Mein 1520 funktioniert nicht mehr vernünftig und mein Firmenhandy Sony Z3 werde ich sicher nicht aktivieren.
 
Anzeige
Oben