Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sky bestätigt Windows 10 Apps für Sky Go und Sky Online

Anzeige
Jetzt wird es Zeit das Amazon Instand Video für ihre Prime Mitglieder auch mal endlich mit einer Universal-App nachzieht... Ich will meine Filme und Serien auch via App Streamen und offline speichern können...
 
Oh man, dass ich das noch erleben darf... hab hier nen Lumia 830 und die XBOX ONE stehen und ein Surface Pro 4 auf dem Bestellzettel. Damit wäre eine für mich seit gefühlten Ewigkeiten vermisste App und damit Komfort auf den Geräten endlich verfügbar! Großartig!! (y)
 
Gestern/Vorgestern Martin gefragt und heute kommt die News.
Sehr gut.

@ASOnline: Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

Wenn ich im Store nach der App suche wird sie mir sofort angezeigt. Ist also bereits verfügbar.
 
@ASOnline: Ist das die Pressemeldung von Sky oder von Microsoft?
Von Microsoft hab ich noch keine bekommen, von Sky krieg ich sowieso keine.
Oder ist die noch gar nicht verschickt? :).
 
Anzeige
Oben