Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Groove Music für Windows 10 Mobile und Desktop aktualisiert

Anzeige
Was mir am meisten fehlt ist DLNA-Unterstützung. Das dauert viel zu lange! Sollte dann so gelöst werden wie auch in der "Filme & TV"-App, also dass man, wenn ein Lied spielt, unten auf "Umwandlung in Gerät" (bescheuerter Name) tippen kann und die Musik dann gestreamt wird.
 
AW: Artikel:

"Wiedergabe ohne Pause zwischen den Titeln"

Das funktioniert bei mir nicht! Win10 Desktop.
Wie und wo kann ich das einstellen?
 
Wichtiger ist das die Foto App auch ein Update bekommen hat und die Ordner wieder angezeigt werden.
 
Naja, alles richtig stimme ich nicht zu. Auf dem Desktop der permanent mit dem Inet verbunden ist ok, aber am handy ist die app zum zeil ein grauen. Es dauert jedesmal ewig bis groove feststellt das kein inet oder schlechtes inet vorhanden ist, und sich dann nicht anmeldet. Darauf folgend funktioniert natürlich das abspielen der Musik nicht. Manchmal funktionieren Alben aus dem Onedrive Offline manchmal nicht. Wohlgemerkt auf dem Telefon habe ich über die App alle meine Musik offline verfügbar gemacht. Das ich damit nicht alleine bin, zeigen mir die Leute die mein Feedback unterstützen. Weiterhin sollte es normal sein, das man auf einem anderen Gerät dort die Musik weiter abspielt wo man vorher aufgehört hat.
 
Und Microsoft weigert sich nach wie vor beharrlich, den Usern die Möglichkeit zu geben, Musik auch aus Ordnerstrukturen abzuspielen:( Somit für mich immer noch völlig unbrauchbar.
 
@truckfan_oskar: Für Windows Phone 8.1 wird es bei Xbox Music bleiben. Und die Groove App für Android ist nichts, auf das man neidisch sein müsste.
 
Ich habe kein Update erhalten. Die Funktionen gibt es doch schon länger?

Dafür wurde die Fotoapp aktualisiert und der Ordnerbug behoben.
 
AW: Artikel:

Updates hängen mal wieder, weil irgendeine App mal wieder einen Fehler produziert (diesmal sogar eine Microsoft-App)
 
Musik aus OneDrive wird bei mir nicht in Groove angezeigt, obwohl angemeldet? :(
 
• Album Art Fehler bei FLAC Dateien behoben.

oh ja, das ist toll!!! Unterschied zwischen verwendbar und unbrauchbar für mich! :)
 
Ich hätte ja lieber die Möglichkeit diesen furchtbaren Player zu deinstallieren.
 
Anzeige
Oben