Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneCast Episode 26 als Aufzeichnung und Podcast verfügbar

Anzeige
War ne coole Folge. Microsoft sollte Marijan für die Marketing Abteilung einstellen, viel besser kann man ein Produkt nicht anpreisen. (Im positiven Sinne natürlich) :)
 
Mich würde ja mal interessieren wie kratzanfällig die neuen Surface-Geräte sind. Ich habe noch ein Surface Pro 1 und das war extrem kratzanfällig.
 
Ich habe nach 10 Minuten abgeschaltet.
Was Marijan da an Begeisterung für das Surface Book gezeigt hat übertrifft alles was man Apple bie der Präsentation neuer Produkte immer vorwirft.
Das Teil ist nichts weiter als ein Computer. Ich fange so an zu sabbern wenn meine Frau vergessen hat sich nach dem Duschen anzuziehen aber bestimmt nicht wegen einer 3000,-Euro teuren Hardware.
Das ist mir dann doch zu sehr Kindergarten.;)

Aber natürlich dürft ihr euch weiterhin wie kleine Kinder über Hardware zu Mondpreisen freuen.:D
 
Anzeige
Oben