Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Termin-Spekulation zum Threshold 2 Update für Windows 10

Anzeige
Ob Sony mit der VAIO-Treiberanpassung je hinterherkommt? Ich bin gespannt!
 
Wir haben hier in Indonesien den Ausdruck :" Jam Karet", was soviel bedeutet wie "Gummizeit '".
Das wird hier auf fast alles angewendet , "Wann kommt der Zug"? Antwort ist: Jam Karet.
Wann kommt Windows 10 Th2? Na wann denn schon: Jam Karet. Hauptsache ist,es ist gut,wenn es kommt. Schnellschüsse abfeuern,bringts ja auch nicht.
 
AW: Artikel:

Bis jetzt habe ich nichts entdeckt, auf das es sich zu warten lohnt, oder was gar schmerzlich vermisst würde. Ob November, Dezember oder noch später - für meine Arbeit am PC wird es keinen Unterschied machen.
 
AW: Artikel:

Als Insider habe ich bereits seit einigen Tagen Build 10576 Version 1511 somit wird 10576 das Herbst Fallout behaupte ich mal.
 
Es würde mich eh wundern, wenn solche Termine jetzt (X Wochen vorher) so sehr in Stein gemeißelt sind. Da soll man sich ggf. lieber X Tage mehr nehmen, wenn das ein Bug oder Problem erfordert.
 
@_Sabine_: So sehe ich das auch.
Microsoft nennt gar keinen Termin für die Veröffentlichung von Threshold 2. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb Microsoft sich da terminlich festlegen sollte. So lange die Preview-Tester noch bedeutsame Fehler finden, wird Microsoft diese Fehler nach und nach bereinigen. Irgendwann ist dann eine Preview weitgehend fehlerfrei, und dann gibt Microsoft Threshold 2 für die End-User frei.
 
Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich die Insider Builds beende? Wird mein System dann automatisch wieder auf die "fertige Version" zurück gesetzt oder müsste ich dann auf TH2 warten?
 
Anzeige
Oben