Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Loadkit Download Manager - Nützliches Tool unter Windows 10 und Windows 10 M

Anzeige
Ach wie klasse. Mit der App kann ich was anfangen, zum Beispiel auch von unterwegs kleinere Programme (.exe) herunterladen zu können. Das kommt zwar selten vor, aber wenn, denn kann ich das bald. Also dann, wenn Windows 10 Mobile den Weg auf mein Smarty gefunden hat.
Oder ist es unter 10M endlich möglich, auch Dinge herunterzuladen, die nicht vom Smartphone unterstützt werden? Unter 8.1 ist es das nämlich nicht.

5 Euro finde ich dafür auch gar nicht teuer, zumal 64 Downloads 4 Free mehr als ausreichend zum testen sind. Oder für Leute wie mich, die eh nur maximal 3 größere Dinge im Jahr auf ihrem Smarty herunterladen.
 
Leseliste nutzen... Sobald sie von W10M auch mit W10 synchronisiert wird. Oder die "alte" Leselisten-App. Wirklich praktisch, das Teil.
 
Anzeige
Oben