Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video-Sample des Lumia 950 macht Appetit

Anzeige
Schaut gut aus, aber leider gibt sehr wenig bzw. umständliche Möglichkeiten ein 4k Video auf ein Ausgabegerät zu bringen.
 
Peter schrieb:
Schaut gut aus, aber leider gibt sehr wenig bzw. umständliche Möglichkeiten ein 4k Video auf ein Ausgabegerät zu bringen.


Im schlimmsten Fall beides an den PC /Laptop/Tablet und aufm stick ziehen ;)

Bin mal gespannt ob ich damit längere aufnahmen in vollster auflösung schaffe ehe es überhitzt abschaltet wie mein 930, nach 10-15 min geht gar nichts mehr :(
 
Da macht ja die Kamera meines alten 3110classic ja noch bessere Videos :D;)
War nur ein scherz das Video sieht schon mal nicht schlecht aus
 
@Martin:
Es gibt keine optimalsten Bedingungen. Das ist in der deutschen Sprache nicht möglich.
 
Wie kann ich auf meinem l930 youtube Videos in 4k sehen? Sobald ich im ie (win8.1) youtube öffne wird es mobil angezeigt und ich kann die Auflösung nicht konfigurieren...
 
@Hans: Kleines Wortspiel mit Superlativen. Ich verspreche, das bleibt heute die einzigste Ausnahme von der Regel :p.
 
mich@ schrieb:
Wie kann ich auf meinem l930 youtube Videos in 4k sehen? Sobald ich im ie (win8.1) youtube öffne wird es mobil angezeigt und ich kann die Auflösung nicht konfigurieren...


Gegenfrage, welchen Sinn hat es auf nen fullHD Bildschirm 4K zu gucken? ;)

Ist halt nur wenn man es hochladen will bzw aufm 4K TV gucken will per stick oder co, ansonsten brauchst du keine 4K :)
 
Bei 4k Videos kann man dann leider kaum bis fast gar nicht zoomen. Da ist 1080p dann interessanter. 4k finde ich nur für Lumia moments, oder wie das Feature mit dem Bild aus Video heißt, interessant.

Mein 1020 hat ne klasse Bild und Video Qualität, erst recht bei schlechten Licht (verglichen mit anderen Smartphones). Leider ist die Kamera so extrem träge.

Ich hoffe in ein paar Jahren bringt ein Kamera Hersteller mal ein richtiges Kamera Phone auf dem Markt. Gerne auch mit kleinen Wechselobjektiven.
 
Also wenn das tatsächlich ein l950 ist...bin ich beeindruckt...das sieht doch schon ganz gut aus...

Vielleicht das 930 doch in den vorzeitigen Ruhestand entlassen :) wobei ich auch hier mehr als zufrieden bin mit der qualität...
 
bremerjung85 schrieb:
Gegenfrage, welchen Sinn hat es auf nen fullHD Bildschirm 4K zu gucken? ;)

Ist halt nur wenn man es hochladen will bzw aufm 4K TV gucken will per stick oder co, ansonsten brauchst du keine 4K :)
ehm.. Mein l930 hat nur fullhd? Verdammt! Aber danke fur den tipp....
 
bremerjung85 schrieb:
Im schlimmsten Fall beides an den PC /Laptop/Tablet und aufm stick ziehen ;)

Bin mal gespannt ob ich damit längere aufnahmen in vollster auflösung schaffe ehe es überhitzt abschaltet wie mein 930, nach 10-15 min geht gar nichts mehr :(

Das kann ich nicht bestätigen. Das nimmt auf bis der Akku leer oder der Speicher voll ist
 
Ich kann Microsoft einfach nicht verstehen. Gerade beim 1020 hat man doch gefühlt das meiste verlangen nach einem Nachfolger. Gerade der Xenon Blitz und die Auflösung bleiben unerreicht. Während mein 1520 im Tageslicht nicht ganz anständige Bilder macht so versagt sie am Abend völlig. Bei Geburtstagsfeiern usw. nehm ich immer noch zusätzlich das 1020 mit, in Räumen bei künstlichen Licht versagen alle Handymarken, nur das Lumia mit Xenonblitz besteht die Prüfung mit Bravour! Da nützt selbst die Tripple Led nichts, einfach traurig und ein Rückschritt. Hoffe Nokia macht es in ein paar Jahren besser, den dann... Lebewohl Windows Phone!
 
Jürgen schrieb:
Hoffe Nokia macht es in ein paar Jahren besser, den dann... Lebewohl Windows Phone!


Meinst Microsoft wohl und zu welchem Hersteller willst bitte wechseln der das Bietet was das Lumia 1020 hat?
Ich habe auch ein 1020 und finde es schade das es wohl keinen nachfolger geben wird, jedoch werde ich es tzd. Immer in meinem herzen behalten und mit dabei haben, trotz das ich das 950XL mir hole:)
 
Na, ja, so sehr haut mich das jetzt nicht vom Hocker, habe auch noch ein verlinktes Video mit Schnappschüssen danach geschaut, sieht alles fast so aus, wie beim 1520, recht kühler Farbton. Das Gelb des Ahorns war dann wieder to much... Ich glaube, ich storniere mal lieber und behalte meine 830, 930, 1020 und 1520...
 
Droda schrieb:
Na, ja, so sehr haut mich das jetzt nicht vom Hocker, habe auch noch ein verlinktes Video mit Schnappschüssen danach geschaut, sieht alles fast so aus, wie beim 1520, recht kühler Farbton. Das Gelb des Ahorns war dann wieder to much... Ich glaube, ich storniere mal lieber und behalte meine 830, 930, 1020 und 1520...


Ich würde es eher behalten und selbst testen grade wo zb Amazon die weihnachtlichen Rückgabe fristen verlängert hat :)
 
Ich werde auch mein 1020 behalten.
 
Anzeige
Oben