Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Threshold 2 angeblich fertiggestellt

Anzeige
Na dann wollen wir mal hoffen das keine Fehler auftreten und es nächste Woche ausgerollt wird
 
Hoffentlich geht das dann auch mal wieder auf meinem venue pro acht. Die letzten beiden insider builds liessen sich nicht installieren....
 
TrueHamburgian schrieb:
Hoffentlich geht das dann auch mal wieder auf meinem venue pro acht. Die letzten beiden insider builds liessen sich nicht installieren....
Bei mir hat es funktioniert, indem ich erst die Rotationssperre aktiviert und dann das Update im Porträtformat durchgeführt habe. Vorher hatte ich auch immer die Abbrüche... Habe zwar ein HP Stream 7, das sollte aber auch so mit dem Dell funktionieren.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Surface Book und das Pro4 gestern schon vorgezogen worden. Dann wir TH2 wohl fertig sein !?
 
AW: Artikel:

Insider Build 10576 ist in der Version 1511 auf 2 meiner PC. Wann ausgerollt wird wurde von Microsoft Mitarbeitern genannt. Nämlich tatsächlich der 10 November.
 
Ich hoffe, dass es dann Isos mit einer vernünftigen Konfig geben wird und das sie noch die fetten Kontextmenüs verkleinern werden.
 
Ich hoffe, dass es dann Isos mit einer vernünftigen Konfig geben wird und das sie noch die fetten Kontextmenüs verkleinern werden.

für Tablets sind die großen Kontextmenüs aber gut den so erwischt man sie mit den Fingern an der richtigen Stelle, bei den kleinen Menütexten hab ich schon unzählige Male was verkehrt erwischt und mich geärgert jetzt klappt das viel besser, sollte halt anpassbar sein je nachdem ob Tabletmodus oder Desktop.
 
AW: Artikel:

NTOSKRNL schrieb:
Ich hoffe, dass es dann Isos mit einer vernünftigen Konfig geben wird und das sie noch die fetten Kontextmenüs verkleinern werden.
Sie sind in TH2 Insider Build 10576 kleiner.
 
AW: Artikel:

pebro schrieb:
Bei mir hat es funktioniert, indem ich erst die Rotationssperre aktiviert und dann das Update im Porträtformat durchgeführt habe. Vorher hatte ich auch immer die Abbrüche... Habe zwar ein HP Stream 7, das sollte aber auch so mit dem Dell funktionieren.
Beim meinem Toshiba-Tablet hilft das leider nicht. Der Download und die Vorbereitung des Updates laufen im Portrait-Modus, nach dem Neustart startet die eigentliche Installation aber im Landscape-Format.
 
Wird das Threshold 2 Update die Auslagerung von OneDrive auf eine SD Karte ermöglichen? Das ist nämlich so mein größter Kritikpunkt und stört bei der Synchronisation der Daten von meinem PC auf mein Convertible(welches leider nur sehr wenig internen Speicher hat).
 
Anzeige
Oben